Wurde ENTERPRISE etwa schon wieder abgesetzt
Und Stargate schafft es auch seit 3 Jahren ein Ende immer wieder aufzuschieben. Ursprünglich sollte ja glaub ich schon nach der 6. Staffel Schluss sein... Und was die Stories/Folgen angeht so sind die meistens auch gut geworden!!!
Und Stargate schafft es auch seit 3 Jahren ein Ende immer wieder aufzuschieben. Ursprünglich sollte ja glaub ich schon nach der 6. Staffel Schluss sein... Und was die Stories/Folgen angeht so sind die meistens auch gut geworden!!!

Nachdem Sorbo da alle Fäden in die Hand genommen hat und die Grundidee der Serie verworfen hatte, war da nichts mehr wie geplant. Wundert mich überhaupt, dass die Serie 5 Seasons überlebt hat. Nach mitte Staffel 2 ging es doch nur noch bergab. Und vorher war die Serie sogar richtig gut. Und die ganzen Charakterwechsel waren doch auch nur gut, um die Serie vor der Absetzung zu retten.

AND versus ENT ? Nunja, egal wer wann gerettet wird. ST wird eine weitere Serie sicher bekommen, AND vermutlich nicht. Das spielt vermutlich auch mit rein, obschon ich es auch "ungerecht"-fertigt finde.

Kommentar