Schiffe des Commonwealth!? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffe des Commonwealth!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    größeres bild konnteste wohl nicht finden was? das macht es verdammt schwr ein fporum zu lesen, wenn so riesendinger überall auftauchen
    Das wird wenig bringen, da das sunrise vor etwas mehr als drei Jahren hier gepostet hat
    Aber du hast Recht, diese riesigen Bilder, die direkt verlinkt sind, und das ganze Format verschieben sind für den Lesefluss störend. Da wäre es besser, einen Link einfach reinzusetzen.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #32
      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
      Das wird wenig bringen,
      da das sunrise vor etwas
      mehr als drei Jahren hier gepostet hat
      Aber du hast Recht, diese riesigen Bilder,
      die direkt verlinkt sind, und das ganze Format
      verschieben sind für den Lesefluss störend.
      Da wäre es besser, einen Link einfach reinzusetzen.

      das ist mir wohl entgangen - STOP
      ich war so irritiert von der - STOP
      bildbreite, das ich das glatt - STOP
      übersehen habe - STOP

      habe aber direkt mal wider bei endar - STOP
      eine generelle größenbegrenzung - STOP
      per foreneinstellungen angeregt - STOP
      ENDE DES TELEGRAMMS^^
      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        #33
        Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
        das ist mir wohl entgangen - STOP
        ich war so irritiert von der - STOP
        bildbreite, das ich das glatt - STOP
        übersehen habe - STOP

        habe aber direkt mal wider bei endar - STOP
        eine generelle größenbegrenzung - STOP
        per foreneinstellungen angeregt - STOP
        ENDE DES TELEGRAMMS^^
        Das kannst du ja mal im Supportforum in einem extra Thread eröffnen. Da solche Einstellung, schätze ich, ein Admin machen muss.
        Die Idee ist gut, aber das ist ja jetzt Off Topic...

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          #34
          also in der Folge wo se die CW. Schiffe befreien aus dieser gefängniss kolonie....ich bin mir ziemlich sicher das es 50 CW. Schiffe waren die se da retten konnten mit unter die WoA^^ und soweit ich weis hatt sich nur 1 schiff geopfert..^^

          lg
          Seamus_Zelazny_Harper

          p.S. korrigiert mich wenn ich falsch liege^^

          Kommentar


            #35
            Man hat gesehen, wie die Million Voices sich geopfert hat, aber ich denke andere Schiff haben dies auch getan, da So viele Nietscheaner nicht gegen nur ein einzelnes Schiff fliegen können und so Abstand zu den CW Schiffen groß genug zu haben. Da wird sich mindestens noch ein schiff geopfert haben.

            Kommentar


              #36
              kann gut sein...aber wenn ich richtig aufgepasst hab hatt Rommie gesacht als se alle ausm Slipstream wieder rauswahren das es 50 Ship´s geschafft hätten....*wenn ich richtig aufgepasst hab*^^

              lg
              Seamus_Zelazny_Harper

              Kommentar


                #37
                Selbst wenn es so ist... Als sie das erste mal in das System mit den Schiff gelangen, waren da auch über 50 Schiffe, also kann es gut sein das sich mehrere geopfert hatten.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigen
                  Selbst wenn es so ist... Als sie das erste mal in das System mit den Schiff gelangen, waren da auch über 50 Schiffe, also kann es gut sein das sich mehrere geopfert hatten.
                  kann auch sein aber ich bin mir ziemlich sicher das es 50 schiffe waren die se gerretet ham... ach ja aus wievielen schiffen besteht eine Flotte???

                  lg
                  Seamus_Zelazny_Harper

                  Kommentar


                    #39
                    Eine Flotte hat keine genau definierte Anzahl von Schiffen. Es gibt allerdings verschiedene Flotten Typen... z.B. ne Handelsflotte, die wohl Hauptsächlich aus Handelsschiffen besteht aber du meinst sicher eine Kriegsflotte.

                    Sie Besteht meistens aus einigen Schwereren Kriegsschiffen, einigen Kreuzern und Zerstörern. Bei Andromeda kommen noch Slipfighter dazu.

                    Kommentar


                      #40
                      ah ok
                      aba mal zu ner anderen frage ich weis des gehört hier ned her...aber mich würd des ma brennend interessieren...gibt es Weiße Löcher...in der Ersten episode von andromeda Staffel 1 schießt die andromeda doch Novabomben in des Schwarze Loch...udn so is doch dann des weiße loch entschtanden...gibt es weiße löcher?..wenn ja was is da der unetrschied zwischen den beiden?? (Schwarze loch und Weißes Loch) also ich weis das man in nem schwarzen loch glaub ich in der zeit eingefroren wird oder zerdrückt würd weil die gravitation darin so stark is oder?? was passiert dann im weißen loch?? ich hab ma gehört das weiße löcher so ne art zeitportal sind oda so stimmt des??

                      lg
                      Seamus_Zelazny_Harper

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Seamus_Zelazny_Harper Beitrag anzeigen
                        ah ok
                        aba mal zu ner anderen frage ich weis des gehört hier ned her...aber mich würd des ma brennend interessieren...gibt es Weiße Löcher...in der Ersten episode von andromeda Staffel 1 schießt die andromeda doch Novabomben in des Schwarze Loch...udn so is doch dann des weiße loch entschtanden...gibt es weiße löcher?..wenn ja was is da der unetrschied zwischen den beiden?? (Schwarze loch und Weißes Loch) also ich weis das man in nem schwarzen loch glaub ich in der zeit eingefroren wird oder zerdrückt würd weil die gravitation darin so stark is oder?? was passiert dann im weißen loch?? ich hab ma gehört das weiße löcher so ne art zeitportal sind oda so stimmt des??

                        lg
                        Seamus_Zelazny_Harper
                        Das mit den schwarzen/weißen Löchern gehört nicht so wirklich hier her.
                        Mit der Suchfunktion hab ich zwei andere Threads gefunden, wo das Thema eher hinpasst:

                        Nur kurz nen Gedanke von mir dazu:
                        Schwarze Löcher sind ja eigentlich bekannt. Sie Verschlingen alles was da ist. Also das Licht was ein Körber austrahlt, die Zeit angeblich auch usw.

                        Nach der Einsteinschen Rosen - Brücken - Theorie soll es möglich sein von einem schwarzen Loch zu einem weißen Loch zu reisen. Weiße Löcher spucken die Materie die ein schwarzes Loch einsaugt wieder aus. Nur soll die Zeit die ein solches Weißes Loch existiert dafür nur wenige Augenblicke bzw. Sekunden lang sein.

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          #42
                          In der Folge Bekas Rettung sieht man einige andere Schiffe und in der Folge der Schiffsfriedhof

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X