UK/ US DVDs von Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UK/ US DVDs von Andromeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UK/ US DVDs von Andromeda

    Hallo Leute.

    Mich würde mal interessieren, ob jemand die UK bzw. die US DVDs von Andromeda hat und wie die Menüs so aufgemacht sind.
    Also, ob sie eher billig (Standbild, simple Animation) oder aufwendig gemacht sind mit Videoclips und Animationen etc.

    Als Richtwerte: Mir gefallen z.B. die UK Farscape DVDs sehr gut von den Menüs her.
    Star Trek TNG ist so im Mittelfeld, ganz nett aber nix besonderes.
    SG Atlantis (Dt.) fast schon etwas billig.

    Und wie siehts mit den Extras aus? Weiss jemand, ob die UK und US DVDs identisch sind, bzw. welche Version mehr/ bessere hat?

    Wäre klasse, wenn ein paar Besitzer sich melden würden.
    Danke!

    p.s. Stimmt es, da es keinerlei Untertitel gibt bei den DVDs??


    #2
    Vielleicht meldet sich ein Kumpel von mir noch dazu, da er diese hat. Die Menüs sind aber ganz gut soweit. In den USA ist der Anbieter der AND und Farscape DVDs glaube eh identisch: ADV.
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      #3
      Ok, das wäre dann wohl ich

      Bei den UK Menüs kenn ich nur das der 2 Staffel in dem man Lexa Doig als Rommie sieht die den Benutzer zu eingaben aufordert. Eigentlich ganz schön gemacht.

      Die US Menüs sind weniger aufwendig und haben nur einfache Animationen, dafür haben die US DVD mit Abstand die besten und meisten Extras. Zudem hat jede Staffel der US Boxen ein anderes Menü.

      Leider gibt es weder bei den UK noch bei den US DVDs Untertitel.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #4
        Gibt es wirklich keinen mehr hier, der die Andromeda DVDs aus UK/ USA sein eigen nennt und noch ein paar Informationen hat???

        p.s. Dank an Cypher für die Info!

        Kommentar


          #5
          Kein Problem

          Ich besitze Staffel 1 bis 4 der US Boxen und warte darauf das die 5 Staffel als Box erscheint. Das wird jedoch noch ein paar Monate dauern.
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar

          Lädt...
          X