Andromeda wieder auf RTL2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf RTL2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klar macht es Spaß, Harper bei seinen unmöglich komplizierten aber total irren Bastelleien zuzushen, aber ich kann die Sendezeiten nicht leiden, warum nicht öfter und früher im Programm (und nur eine Folge)
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar


      Bessere Sendezeiten und vor allem mehr davon wünschen sich wohl alle Fans...mich wundert vor allem, dass es offenbar soviele Anhänger von Telenovelas, Doku-Soaps und sonstigem Trash gibt, da diese einen recht grossen Teil der besten Sendezeit auf verschiedenen Sendern beanspruchen...
      "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

      Kommentar


        Gibt's eigentlich mittlerweile schon Neuigkeiten wann die 5. Staffel von Andromeda auf RTL II ausgestrahlt wird?
        Ich habe neulich ein wenig auf der deutschen Website rumgesurft und nix gefunden.

        Kommentar


          Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
          Gibt's eigentlich mittlerweile schon Neuigkeiten wann die 5. Staffel von Andromeda auf RTL II ausgestrahlt wird?
          Ich habe neulich ein wenig auf der deutschen Website rumgesurft und nix gefunden.
          Da gibt es noch gar nichts zu vermelden. Das einzig positive ist, das die fünfte Staffel schon synchronisiert ist. Somit ensteht nicht das gleiche Problem wie bei der vierten Staffel von Farscape.
          Zuletzt geändert von Cypher; 14.12.2006, 21:11.
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            Kann mir jemand sagen, wie lange wir eigentlich noch die Ehre haben Andromeda auf RTL II sehen zu dürfen??? Ab nächsten Woche fängt ja die 4. staffel an und ich glaub am 27.12. kommen so bald ich weiß auch nochmal 2 Folgen und dann????Was bringt das neue Jahr....???
            Was du willst, wird sein.

            Kommentar


              Kann es sein, daß in der ersten Woche 2007 Andromeda nicht auf RTL2 ausgestrahlt wir. Ich habe nämlich im Fernsehprogramm keinen Eintrag mit Andromeda gefunden.
              Ist das nur eine vorrübergehende Pause oder wurde die Serie wieder abgesetzt?
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Das würde ja heißen, daß sie wieder nur die 3. Staffel gesendet haben und die 4. garnicht kommt.
                Hoffentlich ist es nicht so!

                Kommentar


                  Wie gesagt, mir fiel auf, daß im 14 Tages-Programm ein Mittwoch ohne Andromeda ist. Jedoch konnte ich bei der darauffolgenden Woche nicht nachsehen, weil diese nicht im Fernsehprogramm ist.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Also ich war grad mal auf der site "wunschliste" und da sind immer sämtliche sendetermine abgebildet...und dass jetzt schon bis 23.01. Da die ganzen termine für tele5 und sci fi (pay tv) drin stehen und nirgends rtlII steht...wird es das wohl mal wieder gewesen sein...
                    Was du willst, wird sein.

                    Kommentar


                      Hmm, auf der RTL 2 Webseite steht bislang nichts dazu. Es kann ja auch sein da nur irgendwelche Sondersendungen zu Jahresbeginn in der ersten Januar Woche laufen.
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                      Kommentar


                        Naja, anscheinend musste da Andromeda der fünften Staffel von 24 weichen und ich denke, da wird sich auch bis zum Ende dieser 24-Season in wahrscheinlich acht Wochen nix dran ändern. Gerade in der Woche, in der der geniale Zweiteiler "Die Route der Zeitalter" kommen müsste, unterbricht RTL II die Serie einfach wieder mitten in der Staffel ! Gerade jetzt, wo ich dabei bin jede einzelne folge aufzunehmen, damit ich die DVDs sowohl im Englischen als auch im Deutschen habe, machen die mir einen Strich durch die Rechnung! Wenn ich die Verantwortlichen von RTL II erwische... Naja, ich hoff nur die bringen auch bald die fünfte Staffel von Andromeda!

                        Kommentar


                          Klarheit würde vermutlich nur ne email an RTL 2 bringen. Leider schient ja das Wort "Zuschauerbindung" bei RTL 2 ein absolutes Fremdwort zu sein.
                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                          Kommentar


                            Gut, ich werd ma ne Mail an RTL II schreiben und hoff, dass die mir'n paar klare Antworten geben. Ich meld mich dann wieder wenns Neuigkeiten gibt...

                            Kommentar


                              Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
                              Gut, ich werd ma ne Mail an RTL II schreiben und hoff, dass die mir'n paar klare Antworten geben. Ich meld mich dann wieder wenns Neuigkeiten gibt...
                              Ich schaue zwar eh Andromeda auf Deutsch, aber es interessiert mich schon was mit der Deutschen Ausstrahlung passiert. Also danke für Deine Mühe
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                              Kommentar


                                So wie es aussieht mußte Andromeda mal wieder 24 weichen!
                                Und wo soll ich nun die restlichen Folgen der 4. Staffel herbekommen!?!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X