Wann, warum, wodurch hat Tyr Anasazi diese Knochendinger am Arm verloren? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann, warum, wodurch hat Tyr Anasazi diese Knochendinger am Arm verloren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ehm....ich find das Thema echt verwirrend...*grins* Hab auf Tv.com auch was dazu entdeckt:

    SPOILERIn irgendeiner Folge (keine Ahnung, welche, hab noch nicht alle aus der 5. Staffel gesehen), wird wohl mal gesagt, dass Tyrs Sohn Tamerlan so ähnliche DNA wie Beka hat, oder wie es auf tv.com ausgedrückt wird: "It's said that Tyr's son is the genetic reincarnation of Drago Mussevni, not "genetically identical." So the son would still have DNA from his father and family. So he would have DNA from Beka. Also this explains why there was a Nietzschean that looks just like Beka."
    Ehm...seh ich es also richtig, dass Drago irgendwie in die Zukunft und das Seefra-System kommt, Beka die DNA klaut, die Knochenklingen bei Rhade sieht, dann zurückhüpft und aus seiner und Bekas DNA (+ Knochenklingen) den ersten Nietzscheaner mixt....der die gleiche DNA wie Tamerlan hat. Äääähh....neeeein....ich bin überhaupt nicht verwirrt...
    Jayne: "I'll be in my bunk."

    Kommentar


      #17
      @elyc:

      SPOILERDrago kommt, unter dem Namen Peter, wie Du vermutest in der Folge "5.12 Pride before the Fall" nach Seefra und klaut dort Bekas DNA und sieht bei Rhade die Boneblades.
      Ich denke mal das es nachdem er in die Vergangenheit zurückkehrt, genauso wie Du denkst weitergeht.

      Kommentar


        #18
        Hier noch eine interesannte Info von RWH zu dem Thema:

        KHC thought the blade sleaves were uncomfortable and distracting. Shrug. I can see his point, I suppose. By mid-season 2, he also wanted to cut his hair. I was willing to go with the hair (as we'd agreed from the day he got the job he could cut it whenever he wanted) but I wasn't thrilled with losing the boneblades.

        Apparently after I left, they decided to give on the blades but not the hair. A fairly minor backstage issue.
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #19
          Also zu dem Punkt kann ich eigentlich nich viel sagen, aber ich fand den Übergang sowieso etwas verwirrend *ja ich gebs ja zu, ich bin Blond ><, aber ne Blauäugig* Trotzdem eins steht fest: Tyr ohne Bone Blades? Da fehlt was!
          Das nimmt ihm irgentwie einen Teil seiner Bedrohlichkeit *nicht das ihm jetz eher im Dunkeln begegnen will, wenn er wütend is*, find ich.
          „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
          Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
          Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
          Und wir lieben unsere Kinder.“

          Kommentar


            #20
            Nun ja das musst du dann Keith Hamilton Cobb anlasten, der ja wie ich oben RHW zitierte entweder seine Haare oder die Boneblades verlieren wollte. Ich finde die Bonebaldes nebenebei nicht so wirklich sinnvoll. Warum sowas einer Rasse anzüchten wenn es mehr als genug effektivere Waffen gibt?
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #21
              Ich finde, dass das irgendwie cool ausschaut. Ich mag so Manschetten auf den Unterarmen sowieso, und wenn das dann mit was Nützlichem verbunden wird, warum nicht? Und die Nietzscheaner werden dadurch in eine sehr ansprechende Körperhaltung gezwungen:

              John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
              Stark: Yes. That's fair.
              John: Good.
              Stark: How much later?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                Ich finde die Bonebaldes nebenebei nicht so wirklich sinnvoll. Warum sowas einer Rasse anzüchten wenn es mehr als genug effektivere Waffen gibt?
                Nunja, evtl. hast du ja nicht immer Zugriff auf eine Waffe? Da sind die Bone Blades im Nahkampf schon wertvoll.
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  #23
                  Im Punkto: Haare oder Bone Blades? was Cypher ansprach, Ich hät wohl auch die Bone Blades gewählt, denn mit kurzen zieht Tyr echt *** besser kein Kommentar. Un was den sinn der Bone Blades angeht: nun ich würde sagen, trtz noch so vieler Waffen manchmal ist ein Nahrkampf unausweichlich oder gar sinnvoller un da sin die doch ganz Praktisch. Ich meine, hätte ich die Wahl zwischen Fäusten *die ich meist in solchen Situationen verwende* un Bone Blades würde ich auf jedenfall die Bone Blades wählen. Un außerdem sehen Nietzscheaner damit bedrohlicher aus, würd ich sagen.
                  „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
                  Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
                  Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
                  Und wir lieben unsere Kinder.“

                  Kommentar


                    #24
                    Naja..ist wohl alles mehr wegen des dramatischen äusseren..denn wenn man sowas anzüchtet um es auch praktisch als Waffe im Kampf zu nutzen..dann macht man das an die stellen des armes wo sie auch am sinnvollsten sind...nämlich "oben" oder "unten"...und nicht "innen" oder "aussen"..wo trotz allen trainings die Muskulatur einfach schwächer ist..ich denke die Nitzschies tragen Sie wegen des martialischen äusseren,um sich von den minderwertigen Menschen zu unterscheiden und als "Erkennungszeichen" untereinander...man sieht ja immer wieder wie sich 2 "unbekannte" bei der Begrüßung ihre Knochendinger erstmal unter die Nase halten...
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      #25
                      Tyr verliert Dornen

                      Ist euch aufgefallen dass Tyr zwischen Staffel 2 und 3, als er kurz mit Beka in diesem Dimensionstunnel gefangen war, plötzlich und total kommentarlos seine Armdornen verliert?
                      Was soll der Scheiß?
                      Kann mir jemand sagen ob das noch irgendeine Bedeutung hat oder ob das einfach so geändert wurde?

                      Kommentar


                        #26
                        Das wurde geändert, weil Keith Hamilton Cobb rumgezickt hat - hat er übrigens auch wegen der Haare getan, die er kürzer schneiden wollte, das aus vertraglicher Sicht aber nicht durfte
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                        Kommentar


                          #27
                          Ach was? Dann wollte er selbst diesen Kurzhaarschnitt?
                          Ich dachte er musste seine Haare, für seine folgende Schauspielrolle schneiden lassen.
                          Und warum waren ihm diese Knochenklingen lästig?

                          Kommentar


                            #28
                            Naja ich hab am anfang eh gedacht die wären Teil seines Outfitts.
                            Ich kann mir schwer vorstellen das sich Supermenschen solche Dornen
                            drauftun. Sowas ist doch total unpraktisch.
                            Telepaphie, Telekinese, besere Augen, Ohren, Stärker und so weiter
                            aber nicht Stacheln oder Dornen.
                            Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

                            Kommentar


                              #29
                              Warum die ihm lästig waren, weiß ich nicht. Aber er hat wohl ganz schön viel rumgezickt am Set. Was wohl auch seinen Teil dazu beiträgt, dass seine Kollegen sich bis heute ein wenig über ihn lustig machen

                              Phoenix: Das würde ich so nicht sagen. Nicht nur ein geschärfter Verstand und überlegene Sinne zeichnen einen Nietzscheaner aus, sondern auch seine Kampfkraft. Er ist in Puncto Stärke einem normalen Menschen überlegen. Derartige Knochenklingen können ein entscheidendes Werkzeug im Nahkampf sein und für die nietzscheanische Kultur stellen sie eine Form von Individualismus dar. Sie sind es, die Nietzscheaner von gewöhnlichen Menschen optisch unterscheiden und sie tragen diese Klingen mit Stolz.
                              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                              Kommentar


                                #30
                                Naja, manche Schauspieler sind halt ziemlich eigen , ist manchmal gut, manchmal auch ziemlich lästig... Muss aber sagen ob mit oder ohne er spielt seine Rolle trotzdem gut
                                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                                Graz Autowerkstatt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X