Echt coole Folge! Ich hab jetzt noch nicht alle Seiten des Threads durchgearbeitet, aber: Hat einer von euch ein Bild eines Slipfighters von Oben (Und zwar direkt, wie die von seite 3(?)? Und das gleiche mit der Maru und... soviele wie möglich (für meine Mod aus dem Thread Suche bestimmte Raumschiffe.
Danke!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!
Einklappen
X
-
-
-
mal wieder hübsche pics, tigre!
An alle! Nicht nur die Andromeda, sondern auch das ThriumVir Schiff, das jetzt vom BSG überholt wurde, braucht eure Stimme!!!
http://www.scifi-forum.de/science-fi...iff-sf-14.html
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich schaue mir die Folgen, die ich mir auf DVD gebrannt habe, mit Power DVD an und mache dann auch mit Power DVD die Screenshots. Ich finde mit dieser Methode geht es am schnellsten und einfachsten.Zitat von Wrath of Achilles Beitrag anzeigenNette Bilder, womit hast du die gemacht?
-
das einzige was mich stört, ist das rtl2 logo unten in der ecke. Mir ist nie aufgefallen, dass das teil immer da ist, naja muss es aber anscheinen
-
Leider sind meine Screenshots von der RTL-Aufzeichnung nicht gerade die beste Qualität, aber ich denke es ist besser als nichts.
Die Andromeda braucht hier eure Stimmen!
-
ich weis das der Fighter nur durch die Sonne gold wirkt. Das war ironisch gemeint...
-
Der ist nicht gold, das ist lediglich die Beleuchtung. Was die Wallpaper angeht - das Problem ist, dass die Auflösung von den TV-Aufzeichnungen eigentlich viel zu klein ist. Dazu noch so körnig und unscharf, dass man ziemliche Probleme hat, die Schiffe freizustellen. Ich glaube, da kriegt man noch deutlich bessere Ergebnisse hin, wenn man die in 3D nachbaut und je nach gewünschter Ansicht rendert. Aber das nimmt ne Menge Zeit in Anspruch...Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenhey die nietschis haben doch stil! Zumindestens sieht der Fighter in gold nochmal besser aus finde ich und die Bilder von der AND sind echt der Hammer! Nun wird bestimmt die WP-Fabrik auf hochtouren produzieren, hoffe ich zumindest
-
hey die nietschis haben doch stil! Zumindestens sieht der Fighter in gold nochmal besser aus finde ich und die Bilder von der AND sind echt der Hammer! Nun wird bestimmt die WP-Fabrik auf hochtouren produzieren, hoffe ich zumindest
-
-
Die Fotos der Maru sind auch aus der Folge 18 der fünften Staffel (Rückkehr zum Ursprung), sowie die Fotos der Andromeda. Siehe Überschrift.Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigenSehr coole Bilder.
Aus welcher Folge sind denn die Aufnahmen von der Maru?
@EoD: Ich denke auch, daß Szenen der Folge 8 wiederverertet wurden.
-
Die Bilder stammen wohl aus 5x08 - Tödliche Kristalle. Gegen Ende der Folge...