Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
    Noch mal hervorhole, gibts von dem wunderschönen CW Schiff auch techniche daten? Würde mich mal interessieren wie groß die ist. Eigentlich müsste die ja länger sein als die andromeda, oder?
    Die Andromeda hat eine 4000 besatzung und da ist es die vollbesatzung, du kannst davon ausgehen das dieses Schiff 6000-7000 leute eine volle besatzung darstellt. oder irre mich da jetzt?
    Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

    Kommentar


      na soviel größer ist sie ja auch nicht
      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
      Eure Clover <---stellt sich hier vor

      Kommentar


        um genauer zu sein, das schiff was du meinst, hoffe mal du meinst das flagschiff ist ca. 10% größer vom volumen
        Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

        Kommentar


          So, hier kommt nun der nächste Satz an Bildern.
          Es ist noch nicht das newCW Flagschiff, das kommt aber auf jeden Fall auch bald.

          Diese, wie ich finde, geilen Designpics wollte ich euch aber nicht vorenthalten.
          Mag sein das die UK DVDs etwas weniger Extras haben, als die US Version, in jedem Fall haben sie aber andere Extras!

          Ein echter Fan (oder Verrückter) muss also theoretisch beide Versionen besitzen.
          Fragt mich nicht, warum so manch geiles der UK Extras nicht auch auf den US DVDs drauf ist... und umgekehrt.
          Es ist mir ein Rätsel.


          Hier mal drei coole Bilder eines Collector-Schiffes.
          Diese Dinger finde ich auch ziemlich abgefahren.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Collector Ship back.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,2 KB
ID: 4185468 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Collector Ship top.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,5 KB
ID: 4185469 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Collector Ship below.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,0 KB
ID: 4185470

          Das Magog Satelliten Schiff. Auch sehr beeindruckend.
          Einmal als Designstudie und dann fertig gerendert.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MagogSatelliteShip design study.jpg
Ansichten: 1
Größe: 120,0 KB
ID: 4185471 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Magog Sat Ship.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,8 KB
ID: 4185472


          Weiss jetzt leider nicht, wo dieses schnittige Kleinschiff vorkommt, aber es gefällt mir auch gut.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Battleracer.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,1 KB
ID: 4185467

          Kommentar


            Na was diese studie mit dem Satelitenschiff sollte kann wohl keiner sagen. Das wäre dann wohl die "Balance of Magog" geworden, spitzen hat das ja genug
            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
            Eure Clover <---stellt sich hier vor

            Kommentar


              @Atlantia: Das Magog Satelliten Schiff konnte man meines Wissens nach in keiner Folge so gut und aus solch klassen Perspektiven sehen! Ansatzweise konnte man den "Schweif" in Folge 19 Staffel 4 sehen, aber damals dachte ich, daß es nur eine optische Täuschung sei.

              Irgendwie kommt mir das "schnittige Kleinschiff" bekannt vor, kann mich momentan aber leider nicht mehr erinnern aus welcher Folge.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen

                Weiss jetzt leider nicht, wo dieses schnittige Kleinschiff vorkommt, aber es gefällt mir auch gut.[/I]
                [ATTACH]16103[/ATTACH]
                Steht doch auf dem Bild drauf, ist nur ziemlich schwer zu lesen. Das ist das Schiff (Battlecruiser) von Kulis Barra aus [410] "Die Kronprinzessin" / "Exalted Reason, Resplendent Daughter".


                Sehr schöne Bilder! Danke!
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                  @Atlantia: Das Magog Satelliten Schiff konnte man meines Wissens nach in keiner Folge so gut und aus solch klassen Perspektiven sehen! Ansatzweise konnte man den "Schweif" in Folge 19 Staffel 4 sehen, aber damals dachte ich, daß es nur eine optische Täuschung sei.
                  Stimmt leider. Das Bild ist so nie in einer Folge zu sehen gewesen. Eben ein interne Designstudie (des bereits finalen Looks).
                  Deswegen, als ich das Bild sah, habe ich gleich ein Snapshot von gemacht um es hier zu posten.
                  Das musste einfach in diesen Thread rein. Wer hat schon die UK DVDs.

                  Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                  Steht doch auf dem Bild drauf, ist nur ziemlich schwer zu lesen. Das ist das Schiff (Battlecruiser) von Kulis Barra aus [410] "Die Kronprinzessin" / "Exalted Reason, Resplendent Daughter".
                  Wow, du konntest das lesen?
                  Aber stimmt, das ist es wohl. Habe die Folge schon ewig nicht mehr gesehen, da sie halt nicht zu meinen Favoriten zählt.

                  Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                  Sehr schöne Bilder! Danke!
                  Gerne geschehen.

                  Kommentar


                    Und wiedermal ein Wahlaufruf von mir, diesmal für den Slipfighter, der mittlerweile vom X-Wing überholt wurde. Eure Top 6 Fighter könnt ihr hier wählen
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      Ich wende mich am besten mal an diesen tollen Sammelthread hier: Hat jemand schöne Magog-Swarmship Bilder? Habe erst sehr wenige gefunden und würde mich sehr freuen. ;-) (Also die im Fighter-Rating-Thread habe ich schon)

                      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                      Metal is what we love.

                      Kommentar


                        Die sind ziemlich weit vorne
                        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                        Eure Clover <---stellt sich hier vor

                        Kommentar


                          Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
                          So, hier kommt nun der nächste Satz an Bildern.
                          Es ist noch nicht das newCW Flagschiff, das kommt aber auf jeden Fall auch bald.

                          Diese, wie ich finde, geilen Designpics wollte ich euch aber nicht vorenthalten.
                          Mag sein das die UK DVDs etwas weniger Extras haben, als die US Version, in jedem Fall haben sie aber andere Extras!

                          Ein echter Fan (oder Verrückter) muss also theoretisch beide Versionen besitzen.
                          Fragt mich nicht, warum so manch geiles der UK Extras nicht auch auf den US DVDs drauf ist... und umgekehrt.
                          Es ist mir ein Rätsel.


                          Hier mal drei coole Bilder eines Collector-Schiffes.
                          Diese Dinger finde ich auch ziemlich abgefahren.

                          [ATTACH]16104[/ATTACH] [ATTACH]16105[/ATTACH] [ATTACH]16106[/ATTACH]

                          Das Magog Satelliten Schiff. Auch sehr beeindruckend.
                          Einmal als Designstudie und dann fertig gerendert.

                          [ATTACH]16107[/ATTACH] [ATTACH]16108[/ATTACH]


                          Weiss jetzt leider nicht, wo dieses schnittige Kleinschiff vorkommt, aber es gefällt mir auch gut.

                          [ATTACH]16103[/ATTACH]
                          Wow

                          Kommentar


                            Der Tunnelwächter

                            Fotos der 09. Folge (5. Staffel):

                            Nahaufnahmen der Andromeda
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 509 Der Tunnelwächter - Bild 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,5 KB
ID: 4185817 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 509 Der Tunnelwächter - Bild 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,3 KB
ID: 4185818 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 509 Der Tunnelwächter - Bild 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,5 KB
ID: 4185819
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Die Prüfung

                              Fotos der 10. Folge (5. Staffel):

                              Ein Objekt tritt aus der Route der Zeitalter
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 510 Die Prüfung - Bild 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,5 KB
ID: 4185820 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 510 Die Prüfung - Bild 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,3 KB
ID: 4185821 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 510 Die Prüfung - Bild 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,3 KB
ID: 4185822 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 510 Die Prüfung - Bild 004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,1 KB
ID: 4185823
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                das angehängte Bild gibts ja sowohl von der Pax als auch von der Andromeda (seite1) und ich wollte jetzt wissen, obs das auch von den anderen Schiffen wie der Million Voices gibt?
                                Zuletzt geändert von Clover; 20.07.2007, 11:59.
                                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X