Zitat von Ordnas
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!
Einklappen
X
-
In welcher Folge "erscheint" die Million Voices?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
-
-
Wenn ich mich richtig erinnere ist es das "durchgedrehte" Andromeda-Schwesterschiff, daß in einer Szene goldfarbig erscheint.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Das hört sich für mich nach der Pax Magelanic aus "The Mathematic of Tears an" Folge 1.12 an.Zitat von TigreWenn ich mich richtig erinnere ist es das "durchgedrehte" Andromeda-Schwesterschiff, daß in einer Szene goldfarbig erscheint.Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Jetzt wo du es sagst ...Zitat von CypherDas hört sich für mich nach der Pax Magelanic aus "The Mathematic of Tears an" Folge 1.12 an.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
-
War das nicht die Folge in der sie die Flotte des alten CW "retten" ? Mila war doch die die sich opfert damit die anderen entkommen oder ?Zitat von OrdnasAlso die Million Voices kommt in der Folge "Ritter Tot und Teufel" vor.
Man sieht auch mal ihren Avatar,dessen Spitzname "Mila" ist.
Klingelts?
MfG Helios
Kommentar
-
Diese Folge kommt am Ende der 2.Staffel. Dann wir es mir Fotos noch länger dauern, weil ich gehe chronologisch vor.Zitat von OrdnasAlso die Million Voices kommt in der Folge "Ritter Tot und Teufel" vor.
Man sieht auch mal ihren Avatar,dessen Spitzname "Mila" ist.
Klingelts?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-

LOB 

Kommentar