Rev habe ich überhaupt nicht vermisst. Bei meiner "Vorliebe" für Magog.
Du bist nich nur unglaublich gut informiert über Andromeda, du kannst das Ganze sogar verständlich erklären - und das auch noch unglaublich ausführlich und detailliert. Thanks a lot! 

Außerdem passiert das wohl leider in jeder etwas länger laufenden Serie, dass Ideen und Konzepte nicht wieder aufgenommen bzw. einfach vergessen werden. (ich denke da nur einmal den den Motor der Schöpfung...)

. Dem ist aber nicht so. Ich hör immer was von Sonnen und Tan Vedra und Sephra und komischen Leuten, die aus der Vergangenheit kommen, die eigentlich die Zukunft ist und umgekehrt^^. Ich mag Andromeda, aber Einsteigerfreundlichkeit tendiert mittlerweile gegen null. Zudem kommt es mir vor, als wenn ständig versucht wird, philosophisch wirkende Gespräche zu erzeugen, indem man zusammenhangslose Wörter aneinander reiht.
. Den oben geposteten Screencaps zur Folge kann ich aber hoffen, dass sie ab Folge 18 endlich wieder an den Start geht
.

Und wiueso sind die jetzt alle draufgegangen? Dylan ist ja irgendwie der letzte... kommt das im Staffelfinale der 4. Staffel vor? Sorry, aber ich blick da echt nicht mehr durch...*pfeif*
Niemals!

Jetzt hast du mich ganz aus dem Konzept gebracht und ich kann nur noch an den pupsenden Picard denken...*prust* Hilfe! *hihi*
Nach der 3. Staffel (die ich zum größten Teil ziemlich schlecht fand), war ich dermaßen von Andromeda enttäuscht...nun....da ist es ziemlich schwer, wieder reinzukommen. Ich gestehe!
Und eventuell - ehm - kann es auch sein, dass mich Dylan ein bisschen genervt hat und ich deswegen zweifach vorurteilsbelastet bin. Schrecklich sowas...
Dann krieg ich immer wieder voll Lust Andromeda zu schauen.
Auch wenn ich nicht immer gleich alles raff.

. Zwischendurch ist zwar hie und da ne kleine Schiesserei, aber so richtig ist das nichts. Die Story Writer hätten wenigstens mal Rückblenden auf die eine oder andere Art einbinden können, meinetwegen durch einen neuen Charakter, dem die Situation erläutert werden muss (dadurch würde man dem Publikum nebenbei helfen). Oder mal eine in sich separate Folge getrennt von der Hauptstory.
Und wiueso sind die jetzt alle draufgegangen? Dylan ist ja irgendwie der letzte... kommt das im Staffelfinale der 4. Staffel vor? Sorry, aber ich blick da echt nicht mehr durch...*pfeif* 

Kommentar