Andromeda Cast Bilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Cast Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
    Irgendwie sieht Lexa Doig im Gesicht "rundlich" aus, oder täusche ich mich da nur?!
    Tja, das Bild ist ja zur Zeit enstanden als die fünfte Staffel gedreht wurde und sie scwanger war, bzw. ein Kind bekommen hat. Das sieht man dann eben bei ihr auch ein wenig im Gesicht.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #47
      Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
      Tja, das Bild ist ja zur Zeit enstanden als die fünfte Staffel gedreht wurde und sie scwanger war, bzw. ein Kind bekommen hat. Das sieht man dann eben bei ihr auch ein wenig im Gesicht.
      So etwas Ähnliches dachte ich mir schon. Danke für die Info.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #48
        Steve mit der grünen Weihnachtsmannmütze sieht richtig witzig aus.
        Er soll sehr unterhaltsam und nett auf Cons sein.
        Im englischen Fanforum, wo ich auch angemeldet bin, gibt es einige schöne Conberichte und auch viele Confotos von Steve (jetzt erst wieder aktuelle zur ConceptCon, die in Montreal stattgefunden hat):

        http://www.meretean.com/forum/index.php

        Schaut da mal unter Steve Live und in die Gallery!

        Kommentar


          #49
          Zitat von Adriana Beitrag anzeigen
          Steve mit der grünen Weihnachtsmannmütze sieht richtig witzig aus.
          Er soll sehr unterhaltsam und nett auf Cons sein.
          Im englischen Fanforum, wo ich auch angemeldet bin, gibt es einige schöne Conberichte und auch viele Confotos von Steve (jetzt erst wieder aktuelle zur ConceptCon, die in Montreal stattgefunden hat):

          http://www.meretean.com/forum/index.php

          Schaut da mal unter Steve Live und in die Gallery!
          Hey, danke für den Link. Da gibt es in der Tat viele gute Con Bilder von Steve!



          Ich habe noch ein paar gute Bilder in recht hoher Auflösung gefunden.
          Angehängte Dateien
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            #50
            Hey, da sind mal wieder einige wunderbare Bilder dabei.
            Vor allem die hochaufgelösten finde ich klasse.
            Mein Liebling ist das mit Trance, als sie so entsetzt schaut. Das hat was.

            Kommentar


              #51
              Das sind zwar jetzt nicht die passenden Andromeda cast pics, aber ich finde sie sind trotzdem mehr als sehenswert für alle Laura Bertram Fans...

              Was du willst, wird sein.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Jenmailee Beitrag anzeigen
                Das sind zwar jetzt nicht die passenden Andromeda cast pics, aber ich finde sie sind trotzdem mehr als sehenswert für alle Laura Bertram Fans...

                http://forums.superiorpics.com/ubbth...?Number=678955
                Klasse Fotos!
                Hier ein paar Kostproben.
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: doig 01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,6 KB
ID: 4179387 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: doig 02.jpg
Ansichten: 3
Größe: 91,4 KB
ID: 4179388 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: doig 03.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,6 KB
ID: 4179389
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Jenmailee Beitrag anzeigen
                  Das sind zwar jetzt nicht die passenden Andromeda cast pics, aber ich finde sie sind trotzdem mehr als sehenswert für alle Laura Bertram Fans...

                  http://forums.superiorpics.com/ubbth...?Number=678955
                  des sind echt superklsse Bilder!!! *quiiiiike*
                  Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

                  ANDROMEDA 4-EVER

                  Kommentar


                    #54
                    Oh, ich LIEBE solche Bilder!

                    Oh, ich LIEBE die Andromeda-Frauen!

                    Kommentar


                      #55
                      Mal wieder ein neues Pic:

                      Kevin und Steve:
                      [ATTACH]9992[/ATTACH]
                      Zuletzt geändert von Cypher; 19.12.2006, 19:50.
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                      Kommentar


                        #56
                        @Cypher:

                        Hast Du das Bild von Steves Führerschein von Mereteans Seite?
                        Wenn ja, dann solltest Du nochmal nachfragen ob Du es benutzen darfst, weil es glaube ich eine direkte Leihgabe von Steve für Ihre Homepage war.
                        Nicht das Du da noch irgendwelche Probleme bekommst.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Adriana Beitrag anzeigen
                          @Cypher:

                          Hast Du das Bild von Steves Führerschein von Mereteans Seite?
                          Wenn ja, dann solltest Du nochmal nachfragen ob Du es benutzen darfst, weil es glaube ich eine direkte Leihgabe von Steve für Ihre Homepage war.
                          Nicht das Du da noch irgendwelche Probleme bekommst.
                          Ich glaube ich habe es von der Seite. habe dort keine Copyright Bestimmungen gefunden. Habe es aber erstmal wieder rausgeommen.
                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                          Kommentar


                            #58
                            Ok, ich hoffe Du bist mir nicht böse, aber ehe Du Probleme bekommst, wollte ich Dich darauf aufmerksam machen.
                            Wie gesagt, frag einfach mal nach, ob Du das Bild hier nutzen darfst. Meretean ist sehr lieb, trau Dich einfach.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Adriana Beitrag anzeigen
                              Ok, ich hoffe Du bist mir nicht böse, aber ehe Du Probleme bekommst, wollte ich Dich darauf aufmerksam machen.
                              Wie gesagt, frag einfach mal nach, ob Du das Bild hier nutzen darfst.
                              Quatsch, natürlich bin ich Dir nicht böse. Ich würde eher sagen danke für den Hinweis!
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                              Kommentar


                                #60
                                MichaelShanks & LexaDoig:
                                Angehängte Dateien
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X