Andromeda Rollenspiel *^,^ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Rollenspiel *^,^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jupp aber jetzt erst bemerkt

    Kommentar


      darf ich auch mitschreiben???
      Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

      ANDROMEDA 4-EVER

      Kommentar


        Hier gibt es nichts mehr zu schreiben. Das wurde auf eine andere Seite verlegt. Habe aber nie erfahren, wohin.

        Kommentar


          @garakvsneelix:
          Wolltest Du denn weiter mitspielen?
          Ich hatte gedacht Du hast kein Interesse mehr, weil Du nicht auf meine letzten pn´s die ich Dir geschrieben hatte geantwortet hast.
          Hat Dir Jassy nicht den Link geschickt gehabt, wo es weiter gehen soll?
          Bist natürlich gerne wieder mit dabei gesehen, wenn es weiter geht.
          Zuletzt geändert von Adriana; 09.10.2006, 21:58.

          Kommentar


            Da stimme ich Adriana zu, denn es wurden pms an alle geschickt, die mitgemacht haben und über die neue Organisation haben wir noch
            diskutiert im Offlinethreat.
            Guckst du hier

            Also die ganze Geschichte wurde gesaved, eine neue Organisation fand statt, sodass wir die Geschichten auf andere Planeten , wie der Vorschlag kam, das
            ganze demnächst ausweiten könnten. Alle , die Storys rund um Andromeda
            mitschreiben wollen, einfach Bescheid geben bei Adri oder mir.

            @Keela: Ging alles glatt oder Probs ?
            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

            Kommentar


              Ach so... ja, kann mich wieder erinnern... das Konzept auf der neuen Seite hat mir nicht so zugesagt... na ja...

              Kommentar


                Erklär mal genauer, was Dir da nicht gefallen hat.
                Die Seite ist auch mittlerweile neu gestaltet und umgezogen. Außerdem haben wir dann dort praktisch unseren eigenen Bereich.

                Kommentar

                Lädt...
                X