Zitat von Atlantia
Beitrag anzeigen

, und wie man Dissonant Intervall nicht mit 6 Sternen bewerten kann. Imo so ziemlich eine der besten Folgen aller Serien ever.
Du bewertest Forced Perspective mit 0?!?!?!?!
Du bewertest Forced Perspective mit 0?!?!?!?! Also abgesehen davon, dass das nach dem Wertungssystem hier eigentlich eh nicht geht (siehe die klickbaren Votes hier im Forum)... Noch jemand... Was habt Ihr gegen diese Folge? Ich finde, es ist so mit die beste der ersten Staffel!! Endlich ist ein Bösewicht/Gegner mal nicht nur böse. Endlich läuft mal alles nicht so glatt. Es wird prima gezeigt, was dabei herauskommen kann, wenn eine Macht meint, die Macht eines anderen Staates/Planeten auszutauschen. Und selbst Dylan kommt hier schön ambivalent rüber. Zudem ist Trance hier noch richtig klasse und die Dialoge stimmen auch! Und dann auch noch Rhade und das erste Treffen mit Dylan und wie beide zu ihrem Kommando gekommen sind. Also diese Folge ist in meinen Augen einfach hervorragend! Mindestens 5 Sterne wäre sie mir wert! *kopfschüttel*
) Ausstrahlungsterminen viel von der Staffel verpasst... hab allerhöchstens 50% der Folgen gesehen.. hat mir aber ganz gut gefallen was ich da gesehen hab (außer die Folge mit der Zeitbrücke... außer einem genialen Micheal Ironside war die irgendwie Müll)

)

Einen Kommentar schreiben: