Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
    Hier findet Ihr offizielle Andromeda WP des SciFi Channels:

    SCIFI.COM | Gene Roddenberry's Andromeda
    Super geil! Die habe ich gesucht, aber nicht gefunden! Thx, Cypher....
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar


      Ich habe noch ein paar auf meiner HDD gefunden....
      Ich hoffe mal, das die hier noch nicht gepostet wurden.
      Angehängte Dateien
      Open your mind for something new!

      Kommentar


        Ich habe ebenfalls noch zwei gefunden. Weis aber nicht, ob die schon einmal gepostet hat.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wp001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 161,6 KB
ID: 4183559
        Das mit Rommie gefällt mir sehr:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wallpaperrommie2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 240,6 KB
ID: 4183560

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          @Captain Dylan Hunt: Auch mir gefällt das zweite (mit Rommie) sehr gut! Irgendwie passt da einfach alles zusammen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
            @Captain Dylan Hunt: Auch mir gefällt das zweite (mit Rommie) sehr gut! Irgendwie passt da einfach alles zusammen.
            Right. Die Farbmischung gefällt mir auch sehr. Das zarte rosa schenkt dem eigentlich immer als so düster dargestellten Weltraum ein wenig Abwechslung und Gemütlichkeit. Auch Rommí guckt nicht ganz so düster - das ist, was ich an ihr hasse! So eine finstere Miene auf Dauer - da ist mir lila Trance schon lieber.
            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol
            ---- Werbung für Starbase8 ----
            Besucht mich mal in Köln! ;)

            Kommentar


              Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
              Wow, da sind einige drunter die mir sehr gut gefallen. Vielen Dank!
              da schließ ich mich an, tolle wp's. bitte nicht schlagen, aber leider ist ausgerechnet das von rhade imho nicht so gut gelungen

              (sieht aus, als würde ihm ein raumschiff aus der nase wachsen)
              .

              das bringt mich zum thema. ich wollte mal ganz lieb und bescheiden anfragen, ob ich ein paar der rhade-wp's in einem anderen forum posten darf, ich kenn da ein paar mädels, die wären superscharf drauf
              Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

              Kommentar


                Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                @Captain Dylan Hunt: Auch mir gefällt das zweite (mit Rommie) sehr gut! Irgendwie passt da einfach alles zusammen.
                Ganz meine Meinung aber frag mich nicht woher ich die hab. Ich muss auf meinem Laptop aufräumen, da ich da voll viel Müll drauf hab und dann bin ich über die beiden WP gestolpert. Ich hoffe ich finde mehr.

                Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                Right. Die Farbmischung gefällt mir auch sehr. Das zarte rosa schenkt dem eigentlich immer als so düster dargestellten Weltraum ein wenig Abwechslung und Gemütlichkeit. Auch Rommí guckt nicht ganz so düster - das ist, was ich an ihr hasse! So eine finstere Miene auf Dauer - da ist mir lila Trance schon lieber.
                Ich finde, dass die Andromeda bei den helleren Farben auch sehr schön ausschaut. Sie wirkt genauso hübsch wie im dunklen Weltraum. Rommier schaut zwar nicht düster, aber ich finde sie wirkt grad leicht genervt oder so. Und Lila Trance ist eine Frohnatur.

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  die Wallpaper könnten besser sein leutz

                  Kommentar


                    Na du bist ja ein Schätzchen... Dann bitte ran an die Tasten und bastel uns welche!
                    John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                    Stark: Yes. That's fair.
                    John: Good.
                    Stark: How much later?

                    Kommentar


                      Zitat von heinzel Beitrag anzeigen
                      die Wallpaper könnten besser sein leutz
                      Dann mach mal bitte welche für uns die besser sind .

                      Hier hab ich mal wieder selber welche zusammengebastelt. Ich hoffe sie gehen von der Größe, hab sie davor auf meinem Laptop getestet, da hats mit der Qualität gepasst:
                      Angehängte Dateien

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        wo steckt eigentlich jassy? die macht immer sooooo tolle bilder
                        Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                        Kommentar


                          Zitat von Lola Beitrag anzeigen
                          wo steckt eigentlich jassy? die macht immer sooooo tolle bilder
                          Keine Sorge, hab dir ma ne message geschickt mit Antowrt..sogar. LOL^^
                          Melde mich hiermit aus dem Abistress zurück und bin bereit mein Wallpaperordner
                          zu durchkramen.
                          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                          Kommentar


                            Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                            Keine Sorge, hab dir ma ne message geschickt mit Antowrt..sogar. LOL^^
                            Melde mich hiermit aus dem Abistress zurück und bin bereit mein Wallpaperordner
                            zu durchkramen.
                            Willkommen zurück!
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                            Kommentar


                              Wow, hier gibt's ja jede Menge toller Wallpaper.

                              Ich bin auf der Suche nach nem (romantischen) Hintergrund mit Beka und Telemachus - beide möglichst aus der 5. Staffel. Hat da zufällig jemand was parat?
                              Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
                              http://www.Andromeda-web.de
                              http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/

                              Kommentar


                                Zitat von Evita Beitrag anzeigen
                                Ich bin auf der Suche nach nem (romantischen) Hintergrund mit Beka und Telemachus - beide möglichst aus der 5. Staffel. Hat da zufällig jemand was parat?
                                ich find das auf seite 4 hier in diesem thread total schön
                                Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X