Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    oha...! cool. hätt ich nicht gedacht...hmm...su lebst in bayern. cool. dort soll es echt schön sein.
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

    Kommentar


      Hier ein sehr schönes neue WP zur Andromeda von der Seite Scifi-Meshes.com
      Angehängte Dateien
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        Schönes Andromeda-Modell! Fehlen zwar noch ein paar Details und Texturen, aber die Basis-Form ist sehr gut getroffen! Da haben sich einige Modeler schon die Zähne dran ausgebissen ^^
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          Hübsches Modell und es sieht insgesamt auch schön aus.
          Muss mal irgendwann auch wieder ein paar machen. Spätestens in den Ferien kommt wieder was von mir. Also in zweieinhalb Wochen.

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            cool...da freu ich mich schon drauf
            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

            Kommentar


              ich schätze, auf neue wp's freuen wir uns alle
              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
              Eure Clover <---stellt sich hier vor

              Kommentar


                jaja... vor allem die, die sowat einfach net hinkriegen
                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                Kommentar


                  Ich hab auch öfters mal aus langeweile welche erstellt, weiss aber gar nicht wie ich die hier reinsetzen kann ^^
                  Habe die alten Bilder zwar leider nicht mehr weil mein PC neugemacht wurde, aber frau kann ja neue machen

                  Kommentar


                    Zitat von Beka-Fan Beitrag anzeigen
                    Ich hab auch öfters mal aus langeweile welche erstellt, weiss aber gar nicht wie ich die hier reinsetzen kann ^^
                    Habe die alten Bilder zwar leider nicht mehr weil mein PC neugemacht wurde, aber frau kann ja neue machen
                    jup als herr mit
                    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                    Eure Clover <---stellt sich hier vor

                    Kommentar


                      wenn mir jemand sagt wie ich die hier rein setzen kann da meine bilder alle keinen Link haben....

                      Kommentar


                        als Anhang beifügen, kannst du unten in der zweiten Spalte bei Antworten machen...
                        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                        Eure Clover <---stellt sich hier vor

                        Kommentar


                          oh...lesen müsste man können

                          Dann mach ich das mal wenn ich die Zeit finde... also warscheinlich Montag

                          Kommentar


                            ja neue wps, wird auch Zeit...
                            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                            Eure Clover <---stellt sich hier vor

                            Kommentar


                              HER MIT DEN WPs *lechz, gier*^^
                              ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                              Kommentar


                                Ich finde auch, daß hier mal wieder ein paar neue Wallpaper reingestellt gehören.
                                Schön wären ein paar von Rommie, Doyle und Beka.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X