Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe den Text gewählt, weil Trance und Harper in der Szene dieses Lied singen, das ist nämlich der Liedtext des High Guard March.

    Die Szene stammt ganz vom Angfang von 1.20 "Star-Crossed"

    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

    Kommentar


      Ich hab mal wieder eines gemnacht. Diesmal gehts um Dylan. So werde ich dann jetzt der Reihe nach die komplette Crew durchmachen. Links bleibt die Andromeda, Name und Bilder werden geändert. Aber das ist jetzt vorm Urlaub höchstwahrscheinlich das letzte. Werde dann erst im September, wenn ich wieder zu Hause bin, weitermachen. Hier ists:
      Angehängte Dateien

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        schön schön^^ bist ja richtiger dylan fan mom hab ich auch noch ein andromeda-wp offen...müsste bald fertig sein^^
        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

        Kommentar


          Bin mal gespannt, lass dir ruhig Zeit.
          Meine nächsten werden dann erst im September folgen, wenn ich wieder da bin.

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            Hier mal wieder ein neues Bild der Andromeda, hoffe ich...
            Angehängte Dateien
            O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
            Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

            Kommentar


              Das nenne ich mal ein wunderschönes und tadelloses Hintergrundbild. Ganz große spitzenklasse.

              92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
              Metal is what we love.

              Kommentar


                Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                Das nenne ich mal ein wunderschönes und tadelloses Hintergrundbild. Ganz große spitzenklasse.
                ja nur leider hat Cypher das ding schonmal gepostet
                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                Kommentar


                  Na umso besser, dass Puddle Jumper Warship das noch einmal gefunden hat. Sonst hätte ich jetzt nicht so ein tolles Hintergrundbild!

                  92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                  Metal is what we love.

                  Kommentar


                    Ich hab noch en paar Andromedawallpaper auf meiner Festplatte gefunden. Hoffe sie gefallen euch!

                    Ich weiße aber drauf hin, dass ich die nicht gemacht habe!!!!
                    Angehängte Dateien
                    Ehre sei den Ori!!

                    Kommentar


                      WOw das erste und das zweite gefällt mir gut... noch mehr harper bitte^^
                      wird mal zeit, dass ich auch wieder welche mache -.-
                      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                      Kommentar


                        Hier nochaml welche!!!

                        Da es schon sehr viele Wps gibt, möchte ich mich hier schonmal entschuldigen falls welche doppelt sind.
                        Angehängte Dateien
                        Ehre sei den Ori!!

                        Kommentar


                          Außer den ersten hatten wir hier noch keinen, die sehen aber alle gut aus

                          Besonders der drittletzte mit Doyle, Rommie und Beka gefällt mir gut:respekt:
                          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                          Eure Clover <---stellt sich hier vor

                          Kommentar


                            WOW!!!!!!!!!!!

                            Die sind ja alle super genial

                            Das drittletzte und das Erste und das mit Rommie finde ich besonders gut.

                            Ach sind alle einfach super!

                            Kommentar


                              Zitat von Alexis Beitrag anzeigen
                              WOW!!!!!!!!!!!

                              Die sind ja alle super genial

                              Das drittletzte und das Erste und das mit Rommie finde ich besonders gut.
                              Das drittletzte hab ich ein paar Posts vorher gesndet mit Doyle, Rom und Beka ^^ und um Feedbacks gebeten , naja. xd thx für die blumen ihr beide.
                              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                              Kommentar


                                naja ist schön, auch mal wieder was von dir zu hören jassy, wo hast du den solange gesteckt? Blumen bekommst du von mir immer, wenn als gegenleistung wallpaper rauskommen
                                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X