Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
    Ja, welcome back Jassy. Wie war deine Studienfahrt?
    Ich werde dich demnächst mal mit ein paar Bildern versorgen. Wäre echt super, wenn du bei Lust und Gelegenheit da was draus zaubern könntest. *lieb guck*

    Wenn mal Bedarf an bestimmten Motiven aus einer Folge besteht kann ich auch gern mit Screenshots helfen.
    Jo hi also London war wirklich schön und interessant anzusehen! Leider konnte ich nur ein paar Fotos machen, weil meine Kamera ein wenig panne war.
    Naja egal, klar kannst du die Bilder ma rüberschicken und bei Bedarf an Motiven
    meld ich mich. Thx

    @Adriana: Dein erstes Wallpaper ist wirklich schön und die Idee mit den Seifenblasen als Umrahmung sieht toll aus!! Weiter so
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    Kommentar


      @Jassy + Cypher:

      Danke für Euer Lob.
      Ich freue mich sehr das es Euch gefällt.
      Mal schauen was ich als nächstes in Angriff nehme .

      Kommentar


        Zitat von Adriana Beitrag anzeigen
        Habe heute meinen ersten Versuch ein Wallpaper zu erstellen hinter mir .
        Und hier ist das Ergebnis. Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.
        Zum Thema habe ich Gaheris Rhade gemacht.
        Das Wallpaper ist wirklich echt schön!!! Das gefällt mir echt gut darf ich mir das als Deskophindergrund "klauen"????
        Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

        ANDROMEDA 4-EVER

        Kommentar


          @keela:

          Danke ! Natürlich darfst Du das. Es freut mich total, wenn es Dir so gut gefällt, daß Du es auch benutzen möchtest.

          Kommentar


            Zitat von Adriana Beitrag anzeigen
            @keela:

            Danke ! Natürlich darfst Du das. Es freut mich total, wenn es Dir so gut gefällt, daß Du es auch benutzen möchtest.
            oki habs "geklaut"
            Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

            ANDROMEDA 4-EVER

            Kommentar


              Ich habe ja schon im beste Webseiten Thread darauf hingewiesen, will ea ber auch hier noch einmal tun. Auf dieser Seite gibt es über 90 exellente Andromeda Wallpaper.

              http://www.dataportarchives.com/

              Hier einiger Beispiele:
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Cypher; 01.11.2006, 13:48.
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                Die sind schön, aber die von Darth Jassy gefallen mir besser!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Oh danke für die Blumen Tigre. +rot werd*
                  Jo nach einer kleinen Pause melde ich mich hiermit
                  zurück und meine kreative Ader funzt wieder.
                  Hoffe, dass mein klenes Harper und Rommie Wall gefällt.
                  Zuletzt geändert von Darth Jassy; 26.05.2007, 12:43.
                  Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                  Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                  Kommentar


                    @Jassy:

                    Wow, Klasse.
                    Dein neues Wallpaper gefällt mir, wie schon alle anderen vorher, total Klasse.
                    Ich freue mich schon auf das Nächste!

                    Kommentar


                      Wer sich Programme wie Photoshop nicht leisten kann, sollte es mal mit Gimp versuchen. Das arbeitet auch mit Ebenen und ist kostenlose Freeware. www.gimp.org

                      BTW: Ich find die WP klasse.

                      Kommentar


                        Ich bin ja total auf Paint Shop Pro eingeschossen, ärgere mich aber schon die ganze Zeit mit zeitbegrenzten Testversionen herum. Mit dem Photoshop komme ich nicht wirklich zurecht. Funktioniert dieses Gimp ähnlich, ist es empfehlenswert? Oder kauf ich mir doch mein geliebtes Paint Shop... ?
                        John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                        Stark: Yes. That's fair.
                        John: Good.
                        Stark: How much later?

                        Kommentar


                          Ich habe ein paar Banner erstellt! Ja ich kann im moment nur Banner erstellen. Muss erst noch mich etwas an das programm gewöhnen. Hoffe sie gefallen euch einigermasen
                          Angehängte Dateien
                          Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

                          ANDROMEDA 4-EVER

                          Kommentar


                            Wenn Rommie im Mittelpunkt steht, dann ist es immer fein!

                            Der erste und der letzte Banner gefallen mir sehr gut. Der Mittlere gefällt mir nicht so gut. Torres paßt nicht so ganz ins "Andromeda-Universum".
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              @keela:

                              Ich sehe das genauso wie Tigre, was Torres betrifft.
                              Beim ersten hätte ich vielleicht noch Rhade mit hineingenommen .
                              Ansonsten sind die Banner aber schon richtig gut gelungen.
                              Das von Trance gefällt mir besonders.

                              Kommentar


                                Vielen dank für eure Kriik und anregungen werde sie nächstes mal beachten... Und heute mach ich eins mit Rhade und Rommi
                                Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

                                ANDROMEDA 4-EVER

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X