Andromeda Video - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Ice89 Beitrag anzeigen
    http://javimoya.com/blog/youtube_en.php

    über den link kann man die runterladen.. url eingeben.. youtube auswählen auf download klicken fertig kann sein das es auch einacher geht aber kA ^^
    Soweit ich weis geht das nicht einfacher, nein

    Das angesprochene plugin ist für Firefox, das selbe gibt es auch als widged für den aktuellen Opera ( bin einfach ein Fan von Opera ):
    VideoDownloader für Opera

    Kommentar


      #32
      Hier gibt es ein Harper Video zum downloaden:

      http://www.dataportarchives.com/dromvids.php




      @waterstorm: Ich bin auch Fan von Opera und benutzte nix anderes (die Mausgesten sind einfach unersetzlich!)
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #33
        Ein Dylan Video zu dem Lied "Numb" von Linkin Park:

        http://youtube.com/watch?v=y0NNVaPzjXE
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #34
          Hier ein paar Kampfszenen mit Rommie, Doyle und Beka:
          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


          Ein Lustiges Video von Lexa Doig am Set:
          Lexa Doig aka Rommie dancing to play that funky music
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            Dylan und Rommie (falsch das schon mal gepostet wurde, sorry):

            http://www.youtube.com/watch?v=T4fToVUJC4o&NR
            John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
            Stark: Yes. That's fair.
            John: Good.
            Stark: How much later?

            Kommentar


              #36
              Eine ganze Reihe von zum Teil toolen Videos zum Download findet ihr hier.
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                #37
                ...das sind wirklich tolle Clips und gute Musik. Wirklich stark !! Ich glaube ich werde die öfters mal ansehen und hören... Danke für den Tipp !!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Bullpieper Beitrag anzeigen
                  ...das sind wirklich tolle Clips und gute Musik. Wirklich stark !! Ich glaube ich werde die öfters mal ansehen und hören... Danke für den Tipp !!
                  Gern geschehen
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                    #39
                    Videoclips von Rhade

                    ..habe sämtliche Clips gesehen und ich muss sagen, er tut meinen Augen
                    gut !! Gibts irgendwo noch mehr ?

                    Kommentar


                      #40
                      Ein Video wo Harper dabei ist
                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                      O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                      Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                      Kommentar


                        #41
                        Ein Intro von Andromeda der anderen Art
                        Die Musik ist aus Staffel 1
                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                        O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                        Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                        Kommentar


                          #42
                          Neben verschiedenen Versionen des Vorspanns gibt es hier auf dem Daily Trekker auch ein imo sehr Cooles Musik Promovideo zu Season 2. Ich meine den zweiten Eintrag auf der Seite mit dem Titel "Andromeda - Musikvideo - Muss man gesehen haben!"

                          Schaut es euch an!
                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                          Kommentar


                            #43
                            Sehr geiles Video. Bin ja ein großer Fan von Raumschlachten ^^ Nur die Musik finde ich unglücklich gewählt, da hätte es Rock oder von mir aus auch Death Metal getan
                            Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

                            Kommentar


                              #44
                              Andromeda Clips

                              Hey!

                              Kennt einer von euch gute Andromeda Clips? Egal ob Trailer, Behind the Scenes oder auch nur Musikvideos?

                              Dann stellt sie einfach hier rein, dann haben wir alle was davon!

                              Ich möchte bei dieser Gelegenheit mein selbstgemachter Clip vorstellen:

                              MyVideo - Beka VS Ana Johnsson von Jar-Jar-Binks

                              PS: Hoffe dieses Thema besteht bereits noch net!
                              Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                              heute Feier ich mein Comeback!

                              Kommentar


                                #45
                                Ich meine, so ein Thema gibt's noch nicht. Das Video gefällt mir jedenfalls sehr gut. Schön geschnitten und stimmungsvoll. Der Hauptteil ist aus Dance of the Mayflies, oder?

                                Mein Favorit ist "Taking over me", ein Musikvideo über die Freundschaft zwischen Trance und Harper, die auf die Probe gestellt wird, nachdem Trance mit ihrem zukünftigen selbst tauscht. Unterlegt mit dem gleichnamigen Titel von Evanescence, der seitdem bei mir ein Ohrwurm ist. Wunderschön geschnittenes Video, leider ist die Qualität dank Youtube ned so pralle :/

                                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X