@Bethany Rhade wo kommste den her das du Tele 5 net reinkriegst?

Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Andromeda auf Tele 5

Einklappen

X
- 

Mit meinem analog Receiver konnte ich Tele5 auch nicht empfangen. Aber seit dem ich den digitalen Receiver habe kann ich auch Tele5 schauen!Zitat von Kellhound Beitrag anzeigen@Bethany Rhade wo kommste den her das du Tele 5 net reinkriegst?

Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
 - 

Ich warte noch auf die dritte Staffel um diese dann mit meinem neuen DVD-Recorder zu sichern!
Die 1. und die 2. Staffel habe ich schon auf DVD.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
 - 

Und die 4. Staffel kannst du dann auch noch "sichern", denn die läuft laut den Informationen meiner Fernsehzeitschrift auch.Zitat von Tigre Beitrag anzeigenIch warte noch auf die dritte Staffel um diese dann mit meinem neuen DVD-Recorder zu sichern!
Kommentar
 - 

Stimmt, diese werde ich natürlich auch archivieren!
Schön wäre dann auch noch die 5. Staffel.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
 - 

Also wenn es so weit ist, was sicherlich noch lange dauern wird, sollte das kein Problem sein.Zitat von Kellhound Beitrag anzeigenBring Tele 5 alle Staffeln, das wäre geil, mir fehlen noch welche.
@Tigre würdest du auch ein paar Folgen Tauschen

Kommentar
 - 

Wenn es dann soweit ist und ich es nicht vergesse, sollte das kein Problem sein. Es wäre aber gut wenn du mich ab und zu erinnerst.Zitat von Kellhound Beitrag anzeigenMeldest dich dann bei mir.

Kommentar
 - 

Ich bin gerade dabei die vierte Staffel auf RTL2 aufzuzeichnen.
Gestern war es endlich wiedereinmal soweit, daß RTL2 dort ankam, wo sie das letzte Mal unterbrochen haben. (S04E05 - Goettlicher Herzschlag)

Kommentar

Kommentar