Andromeda auf Tele 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda auf Tele 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ja das stimmt es wäre schon schön gewesen wen es so laufen würde. Wäre auch noch besser gewesen wenn Andromeda so viel mal wie Stargate laufen würde das wäre das beste was es gebend würde.
    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

    Das ist ein neues Forum

    Kommentar


      #92
      Es kann aber auch zu viel des guten sein oder
      Stargate läuft ja deshalb so viel, weil es da viel mehr Folgen gibt. Da gibt es ja 8 oder 9 Seasons, wenn nicht noch mehr. Also Stargate ohne Ende. Wenn du das einmal in der Woche bringst, bist du in 10 Jahren noch nicht fertig Bei Andromeda sinds ja "nur" 5 Seasons. Da ist das net ganz so schlimm. Wobei das beste,bisher war, als es immer Mittwochs auf RTL II lief und Samstags auf Tele 5. Das war die perfekte Woche für mich

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        #93
        Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
        Es kann aber auch zu viel des guten sein oder
        Stargate läuft ja deshalb so viel, weil es da viel mehr Folgen gibt. Da gibt es ja 8 oder 9 Seasons, wenn nicht noch mehr. Also Stargate ohne Ende. Wenn du das einmal in der Woche bringst, bist du in 10 Jahren noch nicht fertig Bei Andromeda sinds ja "nur" 5 Seasons. Da ist das net ganz so schlimm. Wobei das beste,bisher war, als es immer Mittwochs auf RTL II lief und Samstags auf Tele 5. Das war die perfekte Woche für mich
        Mitlehrweile gibt es ja schon 10 Seasons von Stargate.
        Für mich war es auch immer eine perfekte Woche: Montags- Freitags Stargate, Mittwochs dann auch Stargate und Andromeda und Samstags dann Andromeda und Star Trek. Sonntags dann Andromeda(WH) und Herkules und Xena. ich fand die Woche richtig gut.
        Jede Mission hat ihre Bestimmung.
        Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
        Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

        Kommentar


          #94
          tja und bei mir.....mon csi ny, dienstag csi miami danach house, mittwoch (juhu) sg und andromeda...was jetzt ja leider zu ende ist *schnüff*, don ncis und numb3rs, freitag.....nix und samstag andromeda^^ wieso hab ich jetzt das gefühl mir würde was fehlen?=((
          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

          Kommentar


            #95
            hochschubbs

            Ab dem 2. Januar ist Andromeda wieder bei Tele 5, diesmal täglich

            Kommentar


              #96
              Hoffentlich zu etwas späterer Stunde, damit wir nicht wieder unter Kürzungen zu leiden haben und hoffentlich alle Staffeln. Freue mich über diese Nachricht.

              Vielen Dank für diese Info!!

              92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
              Metal is what we love.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Arc Beitrag anzeigen
                hochschubbs

                Ab dem 2. Januar ist Andromeda wieder bei Tele 5, diesmal täglich

                Kannst du einen Link mit deiner Quelle reinstellen?
                Interessant wäre auch noch welche Staffel gesendet wird/werden, weiters täglich oder wöchentlich und auch noch die Sendezeit?

                Auf der Tele5 Homepage konnte ich leider nur das Programm vom November anschauen, der Rest funktionierte leider nicht!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #98
                  Das freue ich mich sehr, das Andromeda wieder läuft. Ich will ja niemanden hier entäuschen und ich kann mich zwar irren odr verguckt haben.

                  Habe gerde auf der Tele 5 Seite nachgeguckt habe da nur gefunde das die Staffeln wieder von 1-2 mit 39 Folgen wieder laufen

                  Naja Tele 5 hat ja nur aus irgend einen Grund, das Recht die beiden Staffeln zu senden. Kann aber sein das ch mich verguckt habe.

                  Werden wir ja dann sehen.
                  http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                  Das ist ein neues Forum

                  Kommentar


                    #99
                    Die Quelle ist wunschliste.de (Klick für Direktlink zur Serie), daher ist "leider" nur der Anfang der gesendeten Folgen einsehbar. Regelmäßig werktags um 18.20, Wiederholung am nächsten Morgen, also wohl in der Tat reduziert um die nicht jugendfreien Folgen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X