Andromeda's Sexiest Man - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda's Sexiest Man

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja, harper vor ich wunder mich jetzt darüber, dass harper jetzt mom einbisschen mehr stimmen hat, als tyr. ich dachte noch der schafft es gar nicht mehr^^ wo bleiben denn die tyr-fans?
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

    Kommentar


      MIch wundert es vor allem DIngen, dass Dylan so weit hintenliegt. Ich hab ihn vor Harper geschätz, oder dass es auf dem ersten oder zweiten Platz ist. Aber nichts davon er bildet den Schluss von den vieren.

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        naja..nichts gegen ihn. aber ich finde nicht gerade,dass er gut aussieht und sexy ist er schon gar nicht. (sry dylan-fans). vielleicht gibt es auch zu gute charaktere neben ihm, wie zum beispiel rhade oder harper^^ rhade ist sexy und harper auf seine art auch.^^
        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

        Kommentar


          Ich denke mal,das viele Dylan nicht mögen und deswegen ist er weit oben.Zwar gefällt mir Dylan auch aber Haper finde ich total süß und er hat immer einen Witz drauf.Dylen ist nicht so wie Harper.Dylan ist ja nicht so wie Harper.Er nehmt alles viel zu ernst und das muss er ja auch.Harpers Witze ergäben manchmal keinen sinn aber die sind manche sind total Lustig.
          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

          Das ist ein neues Forum

          Kommentar


            Ich denke mal,das viele Dylan nicht mögen
            Ich glaube mögen tut man ihn schon, nur nicht so im Sinne von gutaussehend vielleicht. Außerdem hat er ja auch ein paar Votes, aber was soll er denn gegen Harpers Witze und die Nitscheanische Art machen
            Trance: "I'm going to kill you both"
            Harper: "Trance, you don't mean that"
            Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

            Kommentar


              Da kommt für mich nur Dylan in Frage

              Gefolgt von Telemachus Rhade.
              Tyr ist nicht so mein Typ und Harper geht gar nicht, sorry!

              Liebe Grüße
              Alisha
              Liebe Grüße
              Alisha

              Kommentar


                ALSO ganz klar Rhade *schnurr*
                Mit dem langen haar und dem bart sieht er viel besser aus, auch wenn er schon vorher schnieke war.
                harper is irgenwie niedlich erinnert mich aber immer n bissel an eine gummibärchen auf speed

                Kommentar


                  FÜr mich ist das ganz klar Dylan Hunt. Er ist einfach vll süß
                  Wann wird der eigentlich mit den Women wieder geöffnet?

                  Kommentar


                    Hab für Harper gestimmt^^ Finde den einfach nur knuddelig süß, vor allem weil er immer kläglich dabei scheitert eine Frau zu kriegen.
                    Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

                    Kommentar


                      Zitat von Andromeda Ascendant Beitrag anzeigen
                      Wann wird der eigentlich mit den Women wieder geöffnet?
                      Ich habe diesbezüglich schon einen Moderator angeschrieben und habe zur Antwort bekommen, daß dieser wegen Einzeilerei vorerst geschlossen bleibt!
                      Ich hoffe aber sehr, daß der Thread bald wieder geöffnet wird! *Daumen.drücke*
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Also meine Liste der Sexiest Man:

                        1. Dylan und Telemachus
                        2. Tyr ( nur mit den langen Haaren)
                        3. Harper

                        Von Rev will ich nicht anfangen. Sorry.
                        Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                        Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                        Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X