Harpers T-Shirts - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harpers T-Shirts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi,

    Seine t-shirts gefallen mir auch.
    Ich möchte mir auch gerne ein Paar t-shirts von harper machen, doch leider weis ich nicht wo ich die motive herbekommen soll.Ich habe schon in google nachgeschaut aber nichts gefunden.Kennt irgendjemand wo ich die verschiedenen Motive von seinen t-shirts herbekomme und die ich dann mir auf t-shirts drucken kann.

    Also schon danke im vorraus.

    LG,
    Seamus Harper 31
    Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

    Kommentar


      #17
      Die Motive kriegst du nirgendwo fertig her, da musst du schon eine Druckvorlage auf Basis der Screenshots aus der Serie erstellen und dir das dann bei einem T-Shirt-Drucker herstellen lassen.
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar

      Lädt...
      X