Planeten im Andromeda Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planeten im Andromeda Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Planeten im Andromeda Universum

    Mich würde interessieren welche Planeten es so im Andromeda Universum gibt und setze seit geraumer Zeit eine Liste mit bekannten Planeten zusammen, weiß aber langsam echt nicht mehr wo ich noch suchen könnte. Also dachte ich mir, ich schreib einfach hier mal was ich habe und frage ob noch jemand (bewohnte) Planeten kennt.

    Acheron
    Almagest
    Antares
    Arazia
    Arzawa II
    Birrin
    Cascada
    Castalia
    Cestus Martialis
    Delta Betor
    Diphda V
    Dyhedra II
    Elba Nine
    Enga's Redoubt
    Enkindu
    Erde
    Fountainhead
    Gallaphron
    GS92196 (eigentlich kein Planet sondern eine Raumstation)
    Halcyon
    Hephaistos IV
    Herodotus
    Infinity Atoll
    Kalderash
    Kalfus IV
    Kingfisher
    Krrendar IV
    Machen Alpha
    Makrai VII
    Midden
    Möbius
    New Krrendar
    Pythia
    Ral Partia
    Rodina
    Samsarra
    San-Ska-Re
    Schopenhauers Welt
    Septa Parisis
    Sintii
    Sparborth IV
    Tarazed
    Tarn Vedra
    Tartaros
    Ugroth
    Vera
    Xochital

    #2
    Nach reichlichem Überlegen denke ich, das du eigendlich schon alle aufgezählt hast.
    Die Idee alle Planeten im Andromeda Universum mal zusammen zu fassen, finde ich überhaupt nicht schlecht.

    Kommentar


      #3
      Am besten sollte jemand der gerade die Serie anschaut die dort vorkommenden Planeten mitschreiben!
      Ansonsten finde ich die Idee sehr gut!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #4
        seefra fehlt schonmal ansonsten gute idee ... sieht auch recht vollständig aus
        Das Universum gibt einem nicht das, wonach man bittet. Es gibt einem das, was man verdient!
        Reverend Behemiel

        Kommentar


          #5
          Finde ich auch eine klasse Idee!
          Und die Liste ist wirklich umfangreich! Super.

          Wenn mir beim Schauen noch ein Name auffällt, poste ich ihn gerne hier.
          Hoffe ich komme auch endlich mal wieder dazu Andromeda zu schauen, habe schon fast Entzugserscheinungen.

          Der verfluchte Wii lässt mir seit Weihnachten leider kaum noch Zeit.

          Kommentar


            #6
            Wow, das ist ja echt schon eine lange Liste. Auch bi mir gilt, wenn mir noch ein Planet einfällt werde ich ihn hier posten

            @Atlantia: Du hast einen Wii bekommen? Ich wollte sowieso noch warten bis er etwas billiger wird, aber in meinem Bekanntenkreis kenne ich ein paar Personen die sich vergeblich bemüht haben einen Wii vor Weihnachten zu ergattern.
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
              @Atlantia: Du hast einen Wii bekommen? Ich wollte sowieso noch warten bis er etwas billiger wird, aber in meinem Bekanntenkreis kenne ich ein paar Personen die sich vergeblich bemüht haben einen Wii vor Weihnachten zu ergattern.
              Das kann ich mir gut vorstellen.
              Ja, es war zwar eine spontane Entscheidung mir den doch zu holen, aber klug angestellt hat das trotzdem gut geklappt.
              Das Ding ist echt der SpielspaßHAMMER! Und der Preis ist ja auch mehr als fair.
              Gerade wenn man die Konkurrenz, allen voran die sauteure PS3 (außerhalb Europas), betrachtet.

              Ich habe es noch nie erlebt, das die ganze Familie sich darum reißt, mit einer Konsole spielen zu dürfen! Echt lustig. Und erst der Spaß, zu viert zu bolen oder zu golfen...
              Und Zelda, wenn auch kein Partytitel, ist echt göttlich.
              Aber jetzt wirds echt zu offtopic.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
                Das kann ich mir gut vorstellen.
                Ja, es war zwar eine spontane Entscheidung mir den doch zu holen, aber klug angestellt hat das trotzdem gut geklappt.
                Das Ding ist echt der SpielspaßHAMMER! Und der Preis ist ja auch mehr als fair.
                Gerade wenn man die Konkurrenz, allen voran die sauteure PS3 (außerhalb Europas), betrachtet.

                Ich habe es noch nie erlebt, das die ganze Familie sich darum reißt, mit einer Konsole spielen zu dürfen! Echt lustig. Und erst der Spaß, zu viert zu bolen oder zu golfen...
                Und Zelda, wenn auch kein Partytitel, ist echt göttlich.
                Aber jetzt wirds echt zu offtopic.
                Ja, es ist OffTopic, aber schön zu hören. Wird zwar noch was dauern bis ich die konsole bekommen aber ich bin gespannt Aber nun zurück zum Thema!
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  #9
                  Mahlzeit.. Ich denke ich kann euch da ein bisschen weiterhelfen, ich habe Daten zu folgenden Planeten:

                  * Acheron
                  * Almagest
                  * Antares
                  * Arazia
                  * Cascada
                  * Castalia
                  * Delta B-Tor
                  * Diphda V
                  * Dyhedra System
                  * El Dorado Drift
                  * Elba Nine
                  * Empyrium
                  * Enga's Redoubt
                  * Enkindu
                  * Erde
                  * Fountainhead
                  * Gallaphron
                  * Hephaistos
                  * Herodotus
                  * Hexenkopf-Nebel
                  * Infinity Atoll
                  * Kalderash
                  * Kingfisher
                  * Krrendar IV
                  * Machen Alpha
                  * Marduk
                  * Neu Krrendar
                  * Pierpoint Drift
                  * Prolon System
                  * Pyria
                  * Rhal Partia
                  * Rodina
                  * Samsarra
                  * San Ska Re
                  * Scheherazade Drift
                  * Schopenhauer
                  * Shintaido
                  * Sinti
                  * Sparborth IV
                  * Tarazed
                  * Tarn Vedra
                  * Tartaros
                  * Ugroth
                  * Vera
                  * Xochital

                  All das und noch viel mehr gibt's hier

                  There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.

                  Kommentar


                    #10
                    www.androwiki.de finde ich ist keine schlechte Seite. Man findet wirklich viel. Einen Besuch ist es auf jeden Fall wert.

                    Kommentar


                      #11
                      Aber auch hier fehlt schonmal "Seefra" (5. Staffel).
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                        Aber auch hier fehlt schonmal "Seefra" (5. Staffel).
                        Du musst aber zugestehen, dafür, dass AndroWiki bis jetzt zu 99% von EoD, Elyc und mir mit Artikeln befüllt wurde, sind wir schon ziemlich weit gekommen. Immerhin sind wir ja nebenbei auch noch durch Schule beziehungsweise Studium ausgelastet.

                        Aber ihr dürft gern mitmachen!
                        There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.

                        Kommentar


                          #13
                          Klar und danke. Is echt ne klasse Aktion von euch und ich werd mich bei Gelegenheit auch mal beteiligen. (bei weniger Schulstress )

                          Kommentar


                            #14
                            Sind das wirklich alles Planeten? Soweit ich weiß, wird doch in der 2ten Staffel z. B. Acheron als ein Gebiet der Nietzscheaner (Drago Kasov) beschrieben, nicht als Welt, ebenso sind doch Hephaistos und Hexenkopf keine Planeten.^^
                            Und weil wir gerade dabei sind...kennt jemand gleich dazu noch die freien Raumhäfen oder -stationen im Rommieverse? Oder sind die da auch schon irgendwo mit drin?
                            Wie nennt man eine Kreuzung aus Verdraner und Hutte? - die häßlichste Rennschnecke der Welt. ^^

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Pentaclaw Beitrag anzeigen
                              Sind das wirklich alles Planeten? Soweit ich weiß, wird doch in der 2ten Staffel z. B. Acheron als ein Gebiet der Nietzscheaner (Drago Kasov) beschrieben, nicht als Welt, ebenso sind doch Hephaistos und Hexenkopf keine Planeten.^^
                              Ich denke auch, daß es noch mehr Planeten gibt, kann das aber nicht mit Sicherheit sagen. Falls jemanden noch weitere Planeten einfallen, kann er diese gerne hier reinschreiben!

                              Zitat von Pentaclaw Beitrag anzeigen
                              Und weil wir gerade dabei sind...kennt jemand gleich dazu noch die freien Raumhäfen oder -stationen im Rommieverse? Oder sind die da auch schon irgendwo mit drin?
                              Einen Thread für Raumhäfen oder -stationen kenne ich noch nicht, aber du kannst gerne einen eröffnen!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X