Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hoffnung 6.Staffel u. Spin-Off ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nunja ich hänge etwas hinterher ich bin ein richtigewr fan von der serie Andromeda finds allerdings sehr schade das sie die sendung absetzen die vierte staffel hats echt in sich folge 22 ist der hammer aber nunja schade das es die nicht mehr geben wird vorläufig wie man sieht bei stargate wurde auch gesagt die hören auf dann sind se schon bei der neunten staffel ich denke es wird irgendwann die sechste staffel davon geben was ich stark hoffe ich bin definitiver freak habe alles von der Andromeda Ascendant und es wird denk ich mal wieder wenn sie die sechste staffel bringen wird nichts mehr so werden wie es mal war wie auch bei star trek wirds dann ne neue crew geben mit neuem cpt. statt Dylan Hunt (Kevin Sorbo) ^^ wird denk ich mal werden also wie es im title der vierten staffel folge 22 heißt Die Hoffung stirb zuletzt
    "Wenn die Ehrengarde des
    Commonwealth eine Schwäche hatte,
    so war es diese:Ihre offiziere waren zu engagiert,zu
    hilfsbereit und zu mutig"

    Kommentar


      #17
      Zitat von verrückt nach andromeda Beitrag anzeigen
      nunja ich hänge etwas hinterher ich bin ein richtigewr fan von der serie Andromeda finds allerdings sehr schade das sie die sendung absetzen die vierte staffel hats echt in sich folge 22 ist der hammer aber nunja schade das es die nicht mehr geben wird vorläufig wie man sieht bei stargate wurde auch gesagt die hören auf dann sind se schon bei der neunten staffel ich denke es wird irgendwann die sechste staffel davon geben was ich stark hoffe ich bin definitiver freak habe alles von der Andromeda Ascendant und es wird denk ich mal wieder wenn sie die sechste staffel bringen wird nichts mehr so werden wie es mal war wie auch bei star trek wirds dann ne neue crew geben mit neuem cpt. statt Dylan Hunt (Kevin Sorbo) ^^ wird denk ich mal werden also wie es im title der vierten staffel folge 22 heißt Die Hoffung stirb zuletzt
      Wovon redest Du?
      Andromeda ist Zuende gedreht und nicht Abgesetzt und das mit Insgesamt 5 Staffeln!
      Das ist mehr als Fans von anderen Serien bekommen.
      Die Fünfte Staffel ist ebenfalls Synchronisiert das heißt es gibt schonmal nicht so ein Debackel wie mit der vierten Farscape Staffel.
      Die 5.Staffel lief sogar schon im Deutschen Fernsehen wenn auch nur im Pay TV.
      Also macht doch Bitte nicht so einen Aufstand.
      Achja und bei Stargate ist man bereits bei der 10.Staffel
      Und es wird Definitiv KEINE Sechste Staffel Andromeda geben.
      Die Serie ist Abgedreht und Vorbei.
      Wenn die Produktion der Serie sich gelohnt hat und es genug Fans gibt, gibt es vielleicht mal ein Spin Off oder Filme ähnlich wie bei Babylon 5 aber das mit der 6.Staffel ist Unsinn. Sorry.
      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

      Kommentar


        #18
        Ich find's auch schade...*nostalgisch auf die von Kevin Sorbo signierte Kampflanze in der Vitrine blickt*

        Bei keinem SciFi haben mir die Charaktere besser gefallen als bei Andromeda. Vielleicht noch Stargate, aber das war's dann auch schon.
        Stoff gäb's ja eigentlich noch genug und ich würde mir so sehr die Rückkehr des ursprünglichen Storywriters wünschen. Ab Staffel 3 merkte man doch ganz deutlich, wie die Kontinuität flöten ging.

        Aber das alles wäre eh nur Wunschdenken. Meines Wissens musste man sich noch zu einer fünften Staffel durchkämpfen, da die Einnahmen einfach wegblieben. Ich schätze mal, die meisten alten Fans waren einfach durch die Richtung, in die sich die Serie bewegt hat, geprellt.

        Aber gut, was könnte man großartig machen...das angeschlagene, neue Commonwealth aufbauen? Wäre Staffel 1-2 zu ähnlich. Die Serie in einer Zeit fortführen, wo das Commonwealth wieder eine ähnliche Stärke wie vor 300 Jahren erreicht hat? Dann wäre es vermutlich kaum anders als Star Trek mit anderer Besatzung. Wahrscheinlich würde keine Fortsetzung der Serie ihre Individualität erhalten.
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          #19
          Wer träumt nicht von einer sechsten Staffel, die es aber leider nie geben wird. Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn endlich einmal die fünfte Staffel im Free-TV laufen würde. Und gegen Andromeda Filme hätte ich auch nichts einzuwenden!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


            #20
            Jo, beim drüber nachdenken würd mir eg. schon ein sehr guter Kinofilm reichen. Is ja besser als nix.
            Zuletzt geändert von Rotpest (Rev Bem); 07.02.2007, 14:26.

            Kommentar


              #21
              nyo findsch sehr sehr schade omg stargate bei der 10 staffel ich glaubs net
              naja 3% aler scifi serien schaffen es gerade mal das die fünf jahre besteht freut mich auf jeden für andromeda das die serie es geschafft hat respekt mein segen hat die seire obnwohl ich noch nicht wirklich alle folgen habe aber von staffel 2 bis 5 habe ich alle auf deutsch es ist nur so verdammt schwer die beiden pilotfilme noch zu bekommen
              "Wenn die Ehrengarde des
              Commonwealth eine Schwäche hatte,
              so war es diese:Ihre offiziere waren zu engagiert,zu
              hilfsbereit und zu mutig"

              Kommentar


                #22
                Zitat von verrückt nach andromeda Beitrag anzeigen
                es ist nur so verdammt schwer die beiden pilotfilme noch zu bekommen

                Die beiden Piloptfilme?

                Es gibt doch nur einen Pilotfilm... oder meinst du die beiden Folgen, die den Pilotfilm bilden?

                Kommentar


                  #23
                  Ich glaube mit dem zweitem Pilotfilm meint sie "In den Klauen der Magog". Der Zweiteiler wird oft zweiter Pilotfilm genannt.

                  Kommentar


                    #24
                    gut gut ja weil ich sehe das nicht als einen ganzen sondern zwei pilotfilme xD ich bin heut nicht ganz da
                    "Wenn die Ehrengarde des
                    Commonwealth eine Schwäche hatte,
                    so war es diese:Ihre offiziere waren zu engagiert,zu
                    hilfsbereit und zu mutig"

                    Kommentar


                      #25
                      *gg* ich musste auch laaaaaaaaaaange suchen bis ich bei uns in den Geschäften endlich den Pilotfilm von Andromeda gefunden habe, habe auch dann nicht gezögert ihn mitzunehmen, wenn man schon mal die chance hat...
                      Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

                      ANDROMEDA 4-EVER

                      Kommentar


                        #26
                        klar hätte ich auch gemacht der pilotfilm ist das beste am ganzen beste einleitung haupteil schluss so liebt man das
                        "Wenn die Ehrengarde des
                        Commonwealth eine Schwäche hatte,
                        so war es diese:Ihre offiziere waren zu engagiert,zu
                        hilfsbereit und zu mutig"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X