Laura Bertram kommt nach Deutschland - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laura Bertram kommt nach Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
    Super. Es waere aber noch toller wenn alle Darsteller kommen wuerden. Immerhin waere es ja auch gut wenn die ganzen Darsteller kaemen.
    Welche ganzen Darsteller? Von Andromeda? Wir sollten froh sein, dass wenigstens Steve Bacic da ist, hinsichtlich der Tatsache, dass Andromeda nicht gerade eine große Serie ist und insgesamt nur eine handvoll Darsteller erscheint.

    Ich muss noch sehen ob und wie ich zur Fed Con XVII komme. Wird sich noch zeigen.

    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

    Kommentar


      #77
      Zitat von Andromeda Fan Beitrag anzeigen
      Danke das war sehr informativ ich hätte ja schon gern das Gold Ticket das wäre ja der Hammer. Welches nimmst du denn immer? Leistest du dir das Goldene oder doch nur das Normale?
      Das normale Wochenendticket. Sooo gut betucht bin ich dann auch wieder nicht, dass ich mir das leisten würde. Schlussendlich bin ich auch kein großer Autogrammjäger. Ich hole mir eher nur bestimmte Autogramme als Erinnerungsstücke. Die einzigen Autogrammgutscheine, die ich mir dieses Jahr gekauft habe, waren Laura Bertram und Paul McGillion.
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        #78
        Wo kann man denn solche Autogrammgutscheine kaufen?
        Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

        Kommentar


          #79
          Müsste ich Brigitte mal fragen. Bislang konnte man die vorbestellen oder auf der Convention kaufen. Da für nächstes Jahr da ganze Ticketsystem aber verändert wurde, weiß ich nicht, ob man die noch vorbestellen kann. Ich werd' mich erkundigen und dann die Info hier hinein posten.
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


            #80
            Soo...das neue System ist wohl noch nicht ganz bis ins Detail ausgearbeitet, aber dazu wird's noch eine Ankündigung auf der FedCon-Website geben. Grundsätzlich geht Brigitte aber davon aus, dass man die Autogrammgutscheine wieder über's Web vorbestellen können wird oder aber direkt auf der Convention kaufen kann - wo es allerdings hin und wieder möglich ist, dass für bestimmte Darsteller alle ausverkauft sind.
            Mit diesem Autogrammgutschein hast du ein Autogramm sicher. Sollte wider erwarten dennoch was schief laufen (Gaststar sagt kurzfristig ab o.ä.) bekommst du entweder das Geld zurück erstattet oder einen Gutschein für einen anderen Darsteller.
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

            Kommentar

            Lädt...
            X