Ab heute Season 05 auf RTL2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab heute Season 05 auf RTL2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Gut , dass ich Season 5 schon woanders gesehen habe.
    ....ohne 500tausend Werbeunterbrechungen und 4 Jahre Wartepause.
    Achja Rtl2 is ja Bombensender wa.
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    Kommentar


      #77
      Für alle die Lust haben, sich Andromeda im Originalton online anzuschauen, hab ich hier einen Link: TV Links
      (Auf der Seite heißt es, dass alles legal wäre, Download der Folgen ist nicht gestattet.) Bei Staffel 2 und 4 fehlen ein paar Folgen, aber die anderen Staffeln sind komplett.

      Ich lege mir nach und nach auch die englischen DVDs zu, muss aber sagen, dass es schon sehr hilfreich ist, die Folgen vorher auf deutsch gesehen zu haben.
      Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
      http://www.Andromeda-web.de
      http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/

      Kommentar


        #78
        Zitat von Evita Beitrag anzeigen
        Ich lege mir nach und nach auch die englischen DVDs zu, muss aber sagen, dass es schon sehr hilfreich ist, die Folgen vorher auf deutsch gesehen zu haben.
        so gehts mir auch. ich muss die folgen vorher auf deutsch gesehen haben, sonst wirds schwer für mich, da allem zu folgen
        Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

        Kommentar


          #79
          Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
          Uii, wer hätte gedacht das dir was von Andromeda so gut gefällt das du es dir zulegst! Nur schade, das du dann nicht auch das Ende von Seson vier hast.
          Ich auf alle Fälle nicht.

          Wobei ich mir die DVDs vermutlich nicht kaufen würde, wenn ich nicht jetzt Mittwoch Abend immer arbeiten müsste und so auf die miserable Internet-Quali angewiesen war.

          Den finalen Zweiteiler von Staffel 4 besitze ich bereits als VHS-Aufnahme der letzten RTL2-Ausstrahlung (nach dieser - meine Andromeda-Liebingsfolge - mir bei ATV so gut gefallen hat, musste ich ihn natürlich aufzeichnen. )

          Kommentar


            #80
            Hat jemand die US "Slipstream" Box? Wenn ja lohnt es sich die zu kaufen oder sollte ich mir lieber die normale Box zulegen?
            Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
            Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
            http://www.andromeda-source.de/

            Kommentar


              #81
              Zitat von Dunkelbier Beitrag anzeigen
              Hat jemand die US "Slipstream" Box? Wenn ja lohnt es sich die zu kaufen oder sollte ich mir lieber die normale Box zulegen?
              Ich habe die Slipstream Box. Klar lohnt die sich! Billiger bekommst du nicht alle 5 Staffeln mit vielen Extras noch dabei. Mehr dazu hier. Musst natürlich einen DVD Player haben der RC1 DVD´s abspielen kann. Was meinst du denn mit der "normalen" Box?
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                #82
                Na es gibt ja neben der Slipstream Box auch teilweise teurere Boxen, als import in deutschen Shops zu kaufen. Aber ich denke ich werde mir dannmal bei Amazon.com die Slipstream Box bestellen.

                Abspielen werde ich die mit einem selbstgebauten MediaPC über den Fernseher - das sollte also kein Problem sein.
                Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                http://www.andromeda-source.de/

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                  Musst natürlich einen DVD Player haben der RC1 DVD´s abspielen kann.
                  Ein altes DVD - Laufwerk/Brenner, der sich noch mal im Ländercode verstellen läßt, in einem Rechner sollte eigentlich auch fähig sein die DVDs wiederzugeben (bei entsprechender Software)....
                  Open your mind for something new!

                  Kommentar


                    #84
                    Am 01.08 kommen die letzten DREI Folgen von Andromeda auf RTL2 ab 22:05 Uhr bis 00:50 Uhr. Mal schauen was sie dann senden vllt. fangens wieder bei Season 1 an

                    Apollo.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
                      Am 01.08 kommen die letzten DREI Folgen von Andromeda auf RTL2 ab 22:05 Uhr bis 00:50 Uhr. Mal schauen was sie dann senden vllt. fangens wieder bei Season 1 an

                      Apollo.
                      Wäre schön aber Tele5 hat ja die Rechte für st.1+2. wird ab nächster Woche die 5staffel mit 2Folgen hintereinander gezeigt?
                      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                      Eure Clover <---stellt sich hier vor

                      Kommentar


                        #86
                        Jo da ja heute die letzte Folge von Season 04 kommt kommen dann ab nächster Woche immer 2 Folgen der fünften Staffel. Und naja am Anfang liefen ja Season 1 + 2 auch auf RTL2 vllt. habens ja noch Rechte.

                        Apollo.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
                          Jo da ja heute die letzte Folge von Season 04 kommt kommen dann ab nächster Woche immer 2 Folgen der fünften Staffel.
                          dann ist es aber bald schnell vorbei mit andromeda am mittwoch
                          Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                          Kommentar


                            #88
                            Ja, mit der 5. Staffel ist es vorbei, aber vielleicht wird die ganze Serie nochmal von vorne wiederholt, da mir noch ein paar Folgen fehlen, die ich noch nicht anbgeschaut habe. Naja hoff wir mal, dass es wieder bei Season 1 beginnt.

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              #89
                              Ich hoffe auch, daß die gesamte Serie nocheinmal wiederholt wird. Ich brauche nämlich noch einige Folgen der 4. Staffel für meine DVD-Sammlung.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #90
                                @ Tigre ich brauch noch ein paar Folgen mehr als du.
                                Mir fehlen auch noch welche aus der 3. Staffel und aus der 4. Staffel. Aber mal schauen.

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X