Lila Trance vs. Goldene Trance - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lila Trance vs. Goldene Trance

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    Ehm ja vom Look her schon...aber sie musste da einige sehr peinliche Situationen über sich ergehen lassen, um den Schwanz überhaupt zu bekommen. Ich muss sagen - die Story war urkomisch, aber in ihrer Haut hätte ich da auch nicht gerne gesteckt...
    ok,.. aber dafür hat sie knuffig ausgesehen

    Kommentar


      #32
      nachdem ich jetzt gerade die aktuelle folge aus der 5.staffel gesehen habe, muss ich sagen, dass mir trance am besten gefallen hat, als sie ganz neu als goldene version eingestiegen ist - mit den hörnern.
      ihre jetzige frisur sieht aus, als hätte man die lockenwickler drin vergessen :/
      Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

      Kommentar


        #33
        Zitat von Lola Beitrag anzeigen
        nachdem ich jetzt gerade die aktuelle folge aus der 5.staffel gesehen habe, muss ich sagen, dass mir trance am besten gefallen hat, als sie ganz neu als goldene version eingestiegen ist - mit den hörnern.
        ihre jetzige frisur sieht aus, als hätte man die lockenwickler drin vergessen :/
        Hehe...ja die Frisur hat sich ein wenig verändert, ebenso das Make-Up. Das war ein ständiger Prozess seit Mitte der 2. Staffel. Mir persönlich gefiel auch der anfängliche goldene Look am besten. Die nach hinten gebundenen Dreadlocks, die Betonung der Augenpartie durch das Make-Up - das hat sie gefährlich und zugleich mysteriös wirken lassen. Was die "Hörner" angeht: Ich glaub ja immer noch eher, dass es eine Art Haarband ist aus einem groben Gewebe. Sieht erstens wie Gewebe aus und zweitens: Einmal Hörner und plötzlich nicht mehr? Das passt irgendwie nicht oO
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          #34
          Mir gefallen eigentlich beide gleich gut, ich kann weder sagen, das ich die jüngere besser finden würde, noch das ich die ältere besser finden würde....
          Open your mind for something new!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
            Ich glaub ja immer noch eher, dass es eine Art Haarband ist aus einem groben Gewebe. Sieht erstens wie Gewebe aus und zweitens: Einmal Hörner und plötzlich nicht mehr? Das passt irgendwie nicht oO
            Ich bin mir ganz sicher das es ne Art Haarband ist. Sehr viel zu dem Thema gibts hier

            Ich finde ihr Make Up und ihre Friseur gegen Ende der fünften Staffel am besten z.B. hier
            Angehängte Dateien
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #36
              Wow! Auf diesem Bild fgrade fällt mir zum ersten Mal auf, dass sie sowas wie eine Sonne auf ihre Brust gemalt hat...
              John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
              Stark: Yes. That's fair.
              John: Good.
              Stark: How much later?

              Kommentar


                #37
                @AnaDunari: Du hast Recht, bisher ist mir das auch nie aufgefallen, das eine Sonne auf ihrer Brust drauf ist. Naja sehr interessant.

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  #38
                  Bin generell ganz großer Trance-Fan. Ich weiß ehrlich gesagt nicht welche ich besser finde. Ihre Purpleness, wie es Harper so schön sagte, ist einfach zu süß, besonders in 204 Pitiless as the Sun. "Are you implying that I'm some sort of devil?"

                  Aber auch die Golden Love Goddess (wieder ein Harper-Zitat ^^) ist toll. Geht daher unentschieden für mich aus.

                  92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                  Metal is what we love.

                  Kommentar


                    #39
                    Es ist schon merkwürdig. Als ich auf Tele5 die alten Folgen gesehen habe, wo Trance noch lila war, habe ich, wenn ich mal parallel auf RTL2 geschaut habe, die goldene Trance immer vermisst. Und als sie jetzt da ist, vermisse ich lila Trance. In der letzten Folge ("Grenzgänger") hatten die beiden ihre Plätze vertauscht. An der lila Trance, dem Kind, habe ich immer die Zuversicht geliebt, die Neue hat etwas mehr Naivität und sie ist geheimnisvoller. Aber geht es euch genauso? Obwohl Trance eigentlich dieselbe ist, hat sie doch einen etwas anderen Charakter bekommen. Ja, sie ist älter und reifer - aber irgendwie ist dadurch auch ihre Unschuld verloren gegangen. Das, was auch immer eine ihrer Stärken war...
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol
                    ---- Werbung für Starbase8 ----
                    Besucht mich mal in Köln! ;)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                      Es ist schon merkwürdig. Als ich auf Tele5 die alten Folgen gesehen habe, wo Trance noch lila war, habe ich, wenn ich mal parallel auf RTL2 geschaut habe, die goldene Trance immer vermisst. Und als sie jetzt da ist, vermisse ich lila Trance. In der letzten Folge ("Grenzgänger") hatten die beiden ihre Plätze vertauscht. An der lila Trance, dem Kind, habe ich immer die Zuversicht geliebt, die Neue hat etwas mehr Naivität und sie ist geheimnisvoller. Aber geht es euch genauso? Obwohl Trance eigentlich dieselbe ist, hat sie doch einen etwas anderen Charakter bekommen. Ja, sie ist älter und reifer - aber irgendwie ist dadurch auch ihre Unschuld verloren gegangen. Das, was auch immer eine ihrer Stärken war...
                      Unschuld...tja das ist doch zugleich schwer zu definieren. Sie ist kämpferischer, aber trägt sie deshalb schuld? Immerhin kämpft sie für eine gute Sache und wenn sie kämpft, dann ist sie eigentlich nie der Aggressor.
                      Und wenn man es von der anderen Seite aus sieht: Diese unschuldige Naivität ihres jüngeren selbst ist ohnehin nur gespielt. Das kommt sehr stark in "Pitiless as the sun" herüber, aber nicht nur da.
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                      Kommentar


                        #41
                        ich finde die goldene etwas hübscher und irgenwie auch geheimnisvoller, aber die lila trance war meiner meinung nach etwas sympathischer und lebenslustiger...... kann mich kaum entscheiden. i love beide^^
                        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                        Kommentar


                          #42
                          Ich mag beide Versionen von Trance. Lila war sie verspielter, golden ist sie geheimnisvoller. Ich kann mich da nicht entscheiden welche besser ist.
                          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                          "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                          Kommentar


                            #43
                            meiner meinung
                            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                            Kommentar


                              #44
                              ich mag die lila Trance lieber. Sie ist lustiger und kindischer als die goldene Trance.

                              jehu das ist mein 200post
                              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                              Eure Clover <---stellt sich hier vor

                              Kommentar


                                #45
                                Fleisig, es werden ja immer mehr.
                                Ich habe damals für beide gleich abgestimmt, wenn ichs noch richtig im Erinnerung habe. Beide haben was für sich. Wobei ich etwas mehr zur goldenen tendiere.

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X