Durch RTL2 Veröffentlichung von Adromeda S4/5-DVDs möglich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durch RTL2 Veröffentlichung von Adromeda S4/5-DVDs möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Boreal
    Wird Andromeda nicht gerade auf Tele 5 ausgestrahlt?
    Ja Andromeda läuft gerade auf Tele 5 und zwar schon lange es wurden schon 2 mal die Staffel 1 und 2 Wiederhohlt, wenn ich mich jetzt nicht irre.

    Zitat von Oberst-Snake
    So schwarz würde ich es nicht sehen. Irgendwann kommt fast jede Serie auf DVD raus, so wird es auch mit Andromeda passieren, auch wenn es vielleicht noch 1 bis 3 Jahre dauern wird.
    Du hast recht irgendwan kommt bestimmt Andromeda auf DVD und zwar auf Deutsch. Es kann aber auch sein, das es länger als 1 bis 3 Jahre dauert mann weiß ja nie. Ich nehme mir immer Andromeda auf Dvd auf.
    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

    Das ist ein neues Forum

    Kommentar


      #17
      Ich will mir alle DVD's kaufen , da mein deutsch nicht so gut ist , werde ich die englische Versaion nehme , great voices and cool sounds , die deutschen Stimmen passen nicht immer so gut.....

      Kommentar


        #18
        Ich persönlich würde auch lieber in die US fassung investieren.
        (Gut, ist teurer und nen extra DVD Player braucht man im Notfall auch) aber wenn ich mir so die Synchro (-fehler) anhör, ist es das irgendwie nicht wert (außerdem gibt es bei den US-DVDs die besseren Extras )

        Einfach noch etwas sparen, sich das zeug solang online anschaun und falls man nicht so gut Englisch kann:
        das geld ist auch ganz gut in einen Englischkurs investiert

        Nachdem eins meiner geliebten Familienmitglieder unser DVD-Laufwerk auf Region 1 gestellt hat (nach häufigem Umstellen ist das ja leider nicht merh rückgängig zu machen) hat sich das mit dem DVD Playwer bei mir erübrigt

        Natürlich hoffe ich trotzdem für alle, die's kaufen würden, dass die sich erbarmen und das auch auf Deutsch rausbringen

        (Außerdem liebe ich die Englischen Stimmen von Beka und Trance. Und nicht zu vergessen Louisa aus dem Season 4 Finale, die Stimme ihrer Schauspielerin ist einfach... sexy )
        Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

        Kommentar


          #19
          Viele DVD-Player lassen sich ganz einfach mit einem Code, den man über die Fernbedienung eingibt, "region free" schalten. Bei manchen ist das aber nur schwer oder gar nicht möglich (bei meinem Panasonic S97 bräuchte ich eine besondere Fernbedienung oder einen PDA dafür, während es beim Philips DVP 3005 ganz einfach war).

          Die US-Slipstream-Edition, die sehr preiswert war, bekommt man leider nur noch über den amazon.com Marketplace oder gebraucht. Der Neupreis ist inzwischen auch schon bei 158$ angekommen, dazu kommen noch Versand und Zoll.
          Wer einen Player hat, der "region free" oder "region 1" und NTSC abspielt, ist damit gut bedient.
          Mit einem PC und einem Player wie VLC lassen sich RC1-DVDs in der Regel ohne Probleme abspielen.
          Amazon.com: Gene Roddenberry's Andromeda: Slipstream Collection: Philip David Segal: Movies & TV

          Wer nur einen PAL-Player hat bzw. nur "region 2" DVDs abspielen kann, ist mit der UK-Version gut bedient, die es bei amazon.co.uk für 95 Pfund + Versand gibt.
          Amazon.co.uk: Andromeda - Seasons 1 To 5: Kevin Sorbo: DVD
          Zuletzt geändert von Mondkalb; 31.05.2008, 08:19.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            #20
            Beim derzeitigen Dollarkurs sind 160$ aber durchaus ein Schnäppchen. Wie sieht das denn mit den Regions bei DVD Laufwerken aus? Da kann ich ja auch nur begrenzt häufig umstellen. Gibt des da updates die mein Laufwerk Region Free stellen?

            Bzw gibt es da überhaupt Regions?

            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
            Metal is what we love.

            Kommentar


              #21
              Bei Laufwerken gibt es zwar auch Region-Codes, der VLC-Media-Player ignoriert die aber. ^^
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                #22
                Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                Beim derzeitigen Dollarkurs sind 160$ aber durchaus ein Schnäppchen. Wie sieht das denn mit den Regions bei DVD Laufwerken aus? Da kann ich ja auch nur begrenzt häufig umstellen. Gibt des da updates die mein Laufwerk Region Free stellen?

                Bzw gibt es da überhaupt Regions?
                Du kannst dir zB den VLC Player runterladen, wie dein Vorredner schon meinte, nur muss ich erwähnen, dass er bei mir garnicht gut lief.
                Dein Laufwerk kannst du nur die 5-6 mal (? weiß ich nicht mehr obs so oft oder öfter war) umstellen und wenn du die Einstellung dann ändern willst, dann müsstest du dir schon ein neues Laufwerk besorgen oder es auf eine ganz komplizierte Weise (für mich Unwissende IST es sehr sehr sehr komliziert ) umstellen.
                Ein Laufwerk Region free zu stellen... die Möglichkeit kenne ich nicht, wäre aber sehr interessant zu wissen, ob das geht, wobei ich das bezweifle.
                Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe 2 DVD-Laufwerke, von denen eines standardmäßig auf Region-1 steht. Allerdings schaue ich in der Regel auf meinem Fernseher an einem Region-Free DVD Player. VLC habe ich auf Vista noch nicht ausprobiert, auf Windows XP lief es jedenfalls grottig.

                  Übrigens: Es gibt ein paar deutsche eBay-Händler, bei denen man auch recht günstig an die Slipstream Collection kommt. Ich selber habe bei e-pur gekauft und ein anderer hat die Box derzeit für knapp 100 € im Angebot: ANDROMEDA SLIPSTREAM COLLECTION*STAFFELN 1-5*50 DVD*NEU bei eBay.de: Box-Sets Limited Editions (endet 06.06.08 21:38:19 MESZ)

                  Deutsche Importeure kann ich da durchaus empfehlen. Man muss die Box nicht selber verzollen (was Zeit und Nerven kostet) und bekommt sie sofort per DHL geliefert. Preislich immer noch ziemlich günstig
                  Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                  "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                  Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                  Kommentar


                    #24
                    Oh hatte das gar nicht gesehen. Also den VLC Player benutze ich fast für alles und bei mir läuft das Programm einwandfrei.
                    Ist natürlich gut, wenn der das kann, denn Platz für ein Zweites Laufwerk bietet mein PC nicht. (Ist ein Barebone)

                    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                    Metal is what we love.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X