Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andromeda

    hey
    ich wollte mal fragen ob jemand den soundtrack bzw das anfangslied von andromeda mit namen kennt?

    #2
    Erste Staffel: "March Of The High Guard" by Alex Lifeson
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

    Kommentar


      #3
      Darauffolgende Staffeln: "High Guard Theme" von Matthew McCauley
      Gefällt mir übrigens viel besser als der Marsch aus der ersten Staffel
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        #4
        Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
        Darauffolgende Staffeln: "High Guard Theme" von Matthew McCauley
        Gefällt mir übrigens viel besser als der Marsch aus der ersten Staffel
        Das sehe ich genauso. Den Soundtrack gibt es auch inkl. beider Themes z.B. bei Amazon.
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar

        Lädt...
        X