Suche Crew-Foto der 5. Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Crew-Foto der 5. Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    Leider nur die ersten beiden Staffeln :/
    Leider wurden wegen der Jugendschutzbestimmungen auf Tele 5 einige Folgen nicht ausgesendet! Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Ich auch net, ist ja net so das bei Andromeda die Köpfe rollen oder Blut fließt!

      Und was die 3, 4 und 5 Staffel betrifft muss ich wohl hoffen das sie RTL2 nochmal zu normalen Zeiten wiederholt oder sie hoffentlich irgendwan mal auf DVD erscheinen!
      Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

      heute Feier ich mein Comeback!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
        Ich auch net, ist ja net so das bei Andromeda die Köpfe rollen oder Blut fließt!

        Und was die 3, 4 und 5 Staffel betrifft muss ich wohl hoffen das sie RTL2 nochmal zu normalen Zeiten wiederholt oder sie hoffentlich irgendwan mal auf DVD erscheinen!
        Nun im Clifhanger von Season 1 geht für Andromeda Verhältnisse schon reht brutal zu, aber im Vergleich zu anderen Filmen die eine FSK 16 oder ist es wrklich nicht nachzuvollziehen warum AND hier so eine hohe Altersfreigabe erhielt.
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #34
          Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
          Ich auch net, ist ja net so das bei Andromeda die Köpfe rollen oder Blut fließt!

          Und was die 3, 4 und 5 Staffel betrifft muss ich wohl hoffen das sie RTL2 nochmal zu normalen Zeiten wiederholt oder sie hoffentlich irgendwan mal auf DVD erscheinen!
          Also ich möchte nicht pessimistisch klingen, aber eine deutsche Veröffentlichung wird es wahrscheinlich nicht so schnell geben.
          Wenn es einmal eine geben sollte, wäre eine "Monsterbox" mit Staffel 1 bis Staffel 5 schön!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            Das verstehe ich allerdings nicht mit dem Jugendschutz ... Bei Stargate hat RTL2 zuweilen doch auch einfach die derbsten Sachen rausgeschnitten. Ist zwar schade aber besser als gar nichts.
            Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

            Kommentar

            Lädt...
            X