Stammesfrage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammesfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich glaub das mit Majorum stimmt, weil er in [421] Leichtes Spiel / "The Dissonant Interval (1)" zu Luisa über seine Abstammung spricht - und imho wurde Majorum dabei erwähnt.
    Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

    Kommentar


      #17
      Ich glaub er gehört zu einem stamm der vor der langen nacht noch zum Commonwealth gehört/gehalten hat.

      Kommentar


        #18
        Das er verheiratet ist weis ich auch. Ich denke auch das dieses Dokument vor der 5. Staffel entstand aber das macht doch nichts oder? Ich bin jedem dankbar der mir hier geholfen hat, deshalb nochmal: Danke an alle!
        „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
        Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
        Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
        Und wir lieben unsere Kinder.“

        Kommentar

        Lädt...
        X