Slipfighter 3D Modell - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slipfighter 3D Modell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Animieren geht halt nur in einem Programm, das auf SMD Export kann. Ich habe die Tage mal mit nem C4D Kumpel bei XSI reingschaut und wir beide kamen zu dem Ergebniss, das wir bei C4D bleiben. Und mit Milkshape kann man Problemlos Texturieren und Animieren.

    Allerdings glaube ich, dass Milkshape bei na gewissen Polygonanzahl die Obj net exportieren mag.
    Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
    Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
    http://www.andromeda-source.de/

    Kommentar


      #32
      An Dunkelbier echt spitzte deine Modelle in sowas hab ich leider zwei linke Hände.
      Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

      Kommentar


        #33
        Hi ich find das echt spitze und würde gern das 3d model haben wenn ihr es vertig habt !!! (für x3 wers auch nich schlecht) .

        P.S.: Woher krigt man C4D???
        Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
        Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
        Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
        PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

        Kommentar


          #34
          Wenn du online ordern möchtest, gibt's hier eine Auflistung von Distributoren für Cinema4D:
          MAXON - The makers of CINEMA 4D and BodyPaint 3D
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


            #35
            Danke für die tipps zu C4D!!!
            Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
            Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
            Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
            PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

            Kommentar


              #36
              WOW, echt geniale Bilder, Respekt, du kannst das echt gut!
              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
              Graz Autowerkstatt

              Kommentar


                #37
                Wird man denn deine Modelle im Obj. Format irgendwo bekommen können?
                Es hätten sicherlich viele Verwendung dafür,nicht nur als Modell in einem Spiel,sondern vielleicht auch in nem Video oder auf selbsterstellten Bildern
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  #38
                  Also was Dunkelbier mit seinen Schiffsmodels vorhat kann ich dir nicht sagen, was seine Waffenmodels angeht schaust du am besten mal in diesen Thread:

                  In diesem Forum dreht sich alles rund um "Gene Roddenberry's Andromeda": Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...


                  Wir arbeiten da gerade an einer ersten spielbaren Version für euch.

                  92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                  Metal is what we love.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich persönlich wäre an den Modellen intressiert..für jede Menge Bilder oder kurze Videos erstellt mit Poser
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      #40
                      Hmm also die Schiffe in der Spielversion dürften für Wallpaper denkbar uninteressant sein, weil die dafür viel zu lowpoly sind. Aber da fällt mir was zu ein ich hab da noch einen Kontakt zu jemandem, der einen 3D-Nachbau der Andromeda gemacht hat, der dem Original zum Verwechseln ähnlich ausschaut. Nochmal angraben ^^
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                      Kommentar


                        #41
                        Mch mal...wäre sicherlch sehr intressant
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X