Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die schlechtesten Andromeda Folgen :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hmm bei 2x10 The Prince stimme ich Meggi zu, die Folge fand ich sehr langweilig, aber Rommies Spruch auf den Vorwurf "You're just like Tyr!" - "No... I'm better." war klasse

    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

    Kommentar


      #17
      IMO sind "Alte Sünden", "Die Undankbaren" und "Die Macht der Liebe" ziemlich die schlechtesten Andromeda-Folgen.

      Kommentar


        #18
        Ich mag eigentlich alle Folgen. Die schlechtesten sind imo die ersten paar der dritten Staffel und das Finale der 5. Staffel.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
          Also geschmacklich liegen wir beide sehr sehr weit auseinander! Keine der von dir aufgezählten Folgen habe ich schlechter als mit vier bewertet!
          Wobei "2x06 Planet Mobius" eine meiner Lieblingsfolgen ist!

          Wieso gefallen dir diese Folgen nicht?
          Mir gefallen die Folgen nicht, weil die langweilig sind. Finde die nicht besonders Interessant und nicht schön.
          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

          Das ist ein neues Forum

          Kommentar


            #20
            Eine Auswahl von Episoden, die mir sehr missfielen:

            118 Die Schlange im Paradies: blöde Story mit nervenden Figuren

            215 Eintagsfliegen: üble Horrorstory mit Zombies

            303 Die Undankbaren: unglaubwürdige Story mit Figuren, die sich unglaubwürdig verhalten

            311 Die andere Seite des Tunnels: schwache Ballerstory

            Kommentar


              #21
              Ich habe mal die User-Bewertungen von AND ausgewertet, um festzustellen, wie gut oder schlecht die Folgen abschneiden.

              Hier sind die Bad-30 der schlechtesten Folgen aufgelistet.
              Neben den Bewertungen von sechs Sternen bis zu einem Stern sehen wir noch die Anzahl der Bewertungen sowie als wichtigstes Kriterium den Durchschnitt.

              Kommentar

              Lädt...
              X