Richtet ihr euch wie einer der Chars zu? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtet ihr euch wie einer der Chars zu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach das ist das Teil von Arsenal...sei besser vorsichtig damit, der Emitterkopf bricht leicht.
    Wenn ich jetzt ganz streng bin, ist das weder Season 1 noch irgendwas anderes, weil so eine Kampflanze nicht ausschaut (zumindest nicht in Andromeda) ^^

    Am ähnlichsten kommt es aber dem späteren Modell. Dafür brauchst du dann Silber, schwarz und einen seichten Blauton - so eine Art grau-blau wie hier:


    Das ist mit Blitz fotografiert, wodurch der Blauanteil eher zum Tragen kommt. Bei neutralem Innenlicht sieht es eher gräulich aus. Eine Möglichkeit (wenn man den passenden Farbton nicht bekommt) wäre es, mit einem stumpfen Silberton (evtl. auch neutraler Grauton) vor zu grundieren und dann seicht mit einem Blauton zu übersprühen, aber nicht ganz deckend.
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      Zitat von Lord R Beitrag anzeigen
      Mein Lieblingscharakter ist Rommie, aber ich bin männlich so könnte ich mich gar nicht herrichten wie sie. Aber wenn ich weiblich wäre würde ich mir die Haare vieleicht so schneiden und färben lassen wie Rommie in der 3. Staffel.

      @Andromeda2: Hast du jetzt eigentlich ein Bild von dir mit dieser Frisur?
      Zur Zeit ist die Farbe wieder draußen... muss mir das wieder neu Färben aber dann stell ich ein Foto rein. Kann schon sein nächstes Wochenende... ,hoffe das ist okay für dich Lord R.?
      Jede Mission hat ihre Bestimmung.
      Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
      Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

      Kommentar

      Lädt...
      X