Wer ist stärker? Tyr oder T. Rhade - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist stärker? Tyr oder T. Rhade

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Admiral R Beitrag anzeigen
    dylan ist kein "mensch"
    dennoch, das stimmt schon, rhade ist in der 5. staffel so oft verprügelt worden

    aber tyr kämpfte einmal gegen einen großen ralph möller, da konnte er auch nicht viel für sich entscheiden
    wie war das? halb mensch, halb vedraner oder? Also ein Mendraner
    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
    Eure Clover <---stellt sich hier vor

    Kommentar


      #17
      Also in der Folge wo diese Ritter der genetischen Reinheit auftauchen erfährt man daß Dylan auch kein so reiner Mensch ist. Später in einer anderen Folge(weiß nicht mehr genau welche) sagt er daß seine Mutter zu 100% eine Schwerkraftweltlerin ist und er so auch etwas stärker als normale Menschen ist, aber immer noch nicht so stark wie ein Nietscheaner. Auch gegenüber Elsbeth die sich öfters wundert wie ein normaler Mensch ihr so Paroli bieten kann erwähnt er daß er zu Hälfte Schwerkraftweltler ist.

      Wer weiß was über diese Schwerkraftwelt? Hab ich leider noch nicht herausbekommen was das genau sein soll. Ist es ein Planet, ist es ein anderer Name für Tarn Vedra?
      Denn auf Tarn Vedra ist er ja aufgewachsen.

      Also ich würde ganz klar sagen daß Tyr gewinnen würde. Er mag zwar nicht ganz so grazios kämpfen wie Rhade aber er ist sehr effektiv. Allerdings halte ich das Fehlen seiner Knochen an seinen Unterarmen die ja seit der Tunnelfolge fehlen für einen entscheidenen Nachteil wenn sie ohne sonstige Waffen kämpfen. Diese Knochen kannst du nur mit anderen Knochen blocken, hast du nicht die Knochen musst du viel mehr aufpassen daß der andere dich nicht damit erwischt. Also Tyr mit Knochen gewinnt, ohne Knochen würde er verlieren.
      Zuletzt geändert von Cono; 13.07.2007, 12:36. Grund: Ergänzungsfrage

      Kommentar


        #18
        Zitat von Cono Beitrag anzeigen
        Wer weiß was über diese Schwerkraftwelt? Hab ich leider noch nicht herausbekommen was das genau sein soll. Ist es ein Planet, ist es ein anderer Name für Tarn Vedra?
        Denn auf Tarn Vedra ist er ja aufgewachsen.
        Gut beobachtet! Als Schwerkraftweltler bezeichnet man Lebewesen, die auf massereichen Planeten entstanden sind und deren Physiologie sich daher den stärkeren Gravitationskräften angepasst hat. Dabei müsste es sich um Welten handeln, die eine Gravitationsbeschleunigung von mehr als 10 m/s² haben.
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          #19
          Schwerkraftwelten gibts ja auch in unserem Sonnensystem und sind wie Darth.Hunter schon gesagt hat Planeten mit einer größeren Masse: Beispiele wären z.B Saturn und Jupiter. Das Problem bei so den beiden ist nur, dass sie Gasriesen sind und damit eine Atmosphäre aus Wasserstoff+Helium besitzen. Außerdem hab sie einen Druck von 22 bar, eine Temperatur von 152 °C und keine feste Oberfläche. Nicht gerade angenehm dazu leben - Nicht mal Dylan würde das überleben. Obwohl wenn ichs mir recht überlege.. mit seinem Heldenbonus schafft er das bestimmt
          Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

          Kommentar


            #20
            ich glaube deine Temperatur stimmt nicht, saturn und jupiter sind weiter von der Sonne weg als die Erde, demnach muss es enorm kalt sein und nicht weit über 100*wärmer als bei uns
            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
            Eure Clover <---stellt sich hier vor

            Kommentar


              #21
              Hab die Einheit verwechselt
              Statt Celsius muss es Kelvin sein, dann stimmts.
              Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

              Kommentar


                #22
                ja schätze mal das es dann eher passt
                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                Kommentar


                  #23
                  also ich gehe mal davon aus das tyr gewinnen würde in einen kampf.

                  solange man nicht diesen tyr aus staffel 4 als grundlage nimmt, diese 2 folgen mit ihn sind für mich nur ein beispiel wie man einen gastauftritt verhunzen kann. das einzige postive daran war, das er zum schluss nicht die seiten geweckselt hat.

                  trotzdem zurück zum thema, er würde ganz klar gegen rhade gewinnen, er hat in der 4 und 5 staffel sohaüfig prügel bezogen das ich auf einen klaren tyr sieg tippe.

                  Kommentar


                    #24
                    Wenn man Stärke rein physisch betrachtet würde ich klar für Tyr stimmen, er wirkt einfach muskulöser und trainierter als Rhade. Aber mir fallen nicht viele Folgen ein, wo Tyr mal wirklich virtuos kämpft, also da sieht man kampftechnisch von Rhade mehr. Da es beim Kampfsport weniger auf Muskelkraft ankommt, würde ich Rhade den Vorzug geben. Das mit den Boneblades ist ein weiterer Punkt, ich glaube, mit den Dingern kann man dem Gegner ganz schön wehtun.
                    "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

                    Kommentar


                      #25
                      Ich glaube das Tyr etwas stärker ist, weil er soviel Krafttraining macht und Rhade nur kämpft wenn er muss. Er ist mehr der Typ für die Lance.
                      Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                      Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                      Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                      Kommentar


                        #26
                        Tyr ist eindeutig stärker rein kraftmäßig,ich glaube er könnte Rhade einfach erwürgen, wenn der keine Messer hat.
                        Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht aber,
                        Wenn ich schwitze und es keinen Spaß macht, nenn ich das Arbeit

                        Kommentar


                          #27
                          Beide sind gleichstark. und beide sind gleichermassen süß findet ihr nicht?
                          Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                          Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                          Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
                            Beide sind gleichstark. und beide sind gleichermassen süß findet ihr nicht?
                            Irgendwie schon! Ich schau mir auch gerne die alten Folgen an, wo Tyr dabei ist. Sie haben beide das gewisse Etwas, und ich kann bei keinem sagen, dass mich an ihm irgendetwas stört. Mit den Kampftechniken der beiden ist es nicht so einfach....das kommt in manchen Szenen echt unglücklich rüber.
                            "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

                            Kommentar


                              #29
                              vielleicht sind sie gleich stark, aber Rhade ist besser ausgebildet
                              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                              Eure Clover <---stellt sich hier vor

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X