Frage zu Lexa Doigs Hochzeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Lexa Doigs Hochzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ähm ich glaub du hast das ein wenig verpeilt, aber es waren HQ-Pics von Lexa Doigs Hochzeit gemeint.

    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

    Kommentar


      #17
      Ich hab doch extra geschrieben das wenn die Season 05 vorbei ist ich HQs von Lexa und den anderen Schauspielerinnen posten werde - Ich hab net geschrieben das es welche von der Hochzeit sein werden. Aber wenn ich sowas schon lese dann verkommt einem grad wieder die lust mehr zu posten.

      Apollo.

      Kommentar


        #18
        Naja der Thread heißt nicht umsonst "Frage zu Lexa Doigs Hochzeit" oder? Wäre toll wenn man da beim Thema bleiben könnte, ich glaube nicht, dass Nopper sich sonderlich über sowas freuen würde.

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar


          #19
          Na ich wollte sie ja xtra hier reinposten da ich schon die Erfahrung gemacht habe das sich manche Forenbetreiber darüber stören wenn für jedes Thema nen neues Posting gemacht wird aber ich poste die mal in nem xtra Post.

          Apollo.

          Kommentar

          Lädt...
          X