Andromeda-Source Mod Projekt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Source Mod Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Müsste ich dann auf Half Life 2 Deathmatch anbauen und die Texturen wieder an HL2DM anpassen. Wäre natürlich eine Idee wert aber es gibt so unfassbar viele Custom-Built-Maps im Inet die besser sind, was will man damit? ^^

    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

    Kommentar


      #47
      Man(n) ist nich so gut im Umgang mit dem Hammer-Editor und Man(n) will halt einfach die Maps spielen Nu zier dich nich so

      MfG Seamus
      Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
      Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
      Mein LAst.FM-Profil

      Kommentar


        #48
        Schade ich hatte mich so auf einen Andromeda mod gefreut! Und der hir schien auch ganz gut zu laufen !! Ich gleub wenn man alle angefangennen AndroMods zusammenpacken würde gäbe es schon nen richtig großen Naja ich off das noch was draus wir (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)! Aber die Maps wärn auch ne gute entschuldiegung fürs ("voraussichtliche Scheitern") (onhe jemanden zu nahe zu treten) Gruß +DS_DV+
        Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
        Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
        Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
        PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

        Kommentar


          #49
          Welche anderen Drom-Mods denn? Gibts noch welche für die Source-Engine? Wäre ja mal cool zu sehn, wie die das gemacht haben.
          Und wofür soll man sich entschuldigen? Wir haben uns für nichts verpflichtet und stehen insofern auch in niemandes Schuld.

          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
          Metal is what we love.

          Kommentar


            #50
            Das mit der schuld war nich so bös gemeint mehr so aus spaß !sry wenns falsch ankam Und ich hab auf meinenr suche nach AndroMods 3oder4 gefunden hir im SciFi-Forum gibts zB auch noch einen der is aber glaub ich schon am anfang gescheitert und dann gabs ma ne diskusion über einen im GameStar- oder PcGamesForum. Sind aber alle nich fertig geworden! kp ob sich da was geendert hat Einfach ma per google suchen

            PS: Achja apropo Google -> Eigentlich müsst ich euch ja danken denn durch euch hab ich mich hir angemeldet um die Links nutzen zu können und das is ja echt n geiles Forum Also Danke
            Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
            Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
            Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
            PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

            Kommentar


              #51
              Nix überstürzen

              ... Ich werde mich definitif im neuen Jahr wieder mehr mit dem Mod beschäftigen. Ich muss mich auch erstma in meinem Job einarbeiten etc. Darüberhinaus habe ich zzt. noch einige Websites um die ich mich vorrangig kümmern muss.

              Ich sammle auch ständig neue Vorlagen für die die Modelle. Trotzdem brauche ich dringend Hilfe von erfahrenen Texturierern, da ich wirklich Probleme habe meine Modelle richtig zu Texturieren.


              Darüberhinaus waren da ja noch OrangeBox und Crysis die mich etwas am Arbeiten gehindert haben :-)

              Dunkelbier
              Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
              Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
              http://www.andromeda-source.de/

              Kommentar


                #52
                Ich hoffe ihr bekommt den Andromeda mod noch fertig
                (will unbedingt Andromeda zocken)
                Würd euch ja gern helfen hab aber keine ahnung von programieren

                Kommentar


                  #53
                  Naja du musst ja nicht zwingend Programmieren können, wir suchen ja auch Leute für 2D Grafiken, Texturen, Modelle, etc.

                  Da wir ja alle noch keine Profis sind, wäre ein weiterer Neuling ja nicht schlimm :-)
                  Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                  Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                  http://www.andromeda-source.de/

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Dunkelbier Beitrag anzeigen
                    Naja du musst ja nicht zwingend Programmieren können, wir suchen ja auch Leute für 2D Grafiken, Texturen, Modelle, etc.

                    Da wir ja alle noch keine Profis sind, wäre ein weiterer Neuling ja nicht schlimm :-)
                    Nicht schlimm aber auch wenig förderlich. Klingt jetzt vielleicht unfreundlich aber was wir wirklich brauchen sind gekonnte Models, gestochen scharfe Texturen und viel Fachwissen da wir, wie du schon richtig gesagt hast, selbst nicht so richtig Wissen, was wir eigentlich da tun.

                    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                    Metal is what we love.

                    Kommentar


                      #55
                      Das einzige zeichenprogramm das ich halbwegs behersche ist autocad

                      Auf was für einem zeichenprogramm zeichnet ihr eure models eigentlich ?
                      Zuletzt geändert von Nopper; 19.12.2007, 14:43.

                      Kommentar


                        #56
                        Neues Kampflanzenmodell!?

                        Hi!

                        Gerade als ich mein neues 3D Modell von der Kampflanze fertig im Spiel hatte war mir durch zufall aufgefallen, dass es den NPC's in Garry's Mod wohl auch sehr gut gefällt. Tja man darf halt seine Kampflanzen nie aus den Augen lassen. :-)
                        Angehängte Dateien
                        Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                        Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                        http://www.andromeda-source.de/

                        Kommentar


                          #57
                          Muhahaha...die Späßchen in Garry's Mod sind doch immer wieder köstlich
                          Gerade mit Alyx auf dieser überdimensionierten Lanze kriegt der Spruch "have you seen my force lance?" eine ganz neue Dimension ^^
                          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                          Kommentar


                            #58
                            Sooo...sorry für den Doppelpost, aber den alten kann ich nicht mehr editieren.
                            Hier kommen wie versprochen die Referenzfotos für Dunkelbier. Hat leider ein wenig gedauert, hatte keine Kamera parat.

                            In der oberen Reihe das alte Argosy-Modell (Staffel 1), darunter das neuere Modell.
                            Bitte beachten: Beim neueren ist der Auslöser ein wenig hervorgesprungen. Der sollte in eurem Modell dann so flach eingebettet sein wie bei der kupferfarbenen Lanze.
                            Angehängte Dateien
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                            Kommentar


                              #59
                              Super! Vielen dank Darth.Hunter

                              Genau nach solchen Bildern habe ich gesucht :-)
                              Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                              Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                              http://www.andromeda-source.de/

                              Kommentar


                                #60
                                Ich war nicht untätig und möchte euch hier ein paar Eindrücke zu unserer neuen Map geben.
                                Wir haben uns dazu entschlossen, sowohl dm_tv_traininggrounds als auch dm_seefra_city aus der Version v0.1 auszuschließen, da wir weder angemessene Texturen haben, noch bin ich mit den angesprochenen Karten im Gesamtbild zufrieden.
                                Diese Map hingegen ist vorerst(!) gut genug, in die erste Version aufgenommen zu werden. Aufgrund des futuristisch anmutenden Looks haben Dunkelbier und ich den Standort auf Sinti IV festgelegt, wodurch sie das Präfix dm_sinti_ erhalten wird. Bedauerlicherweise jedoch, konnten wir uns noch zu keinem Titel für den Level entscheiden, vielleicht geben Euch die folgenden Screenshots eine Idee.
                                (Anmerkung: Die Grafikeinstellungen, die für die Screenshots verwendet werden sind:
                                Resolution: 1280*1024
                                Model Detail: High
                                Texture Detail: High
                                Shader Detail: High
                                Shadow Detail: High
                                Water Detail: Reflect All
                                --
                                Antialiasing Mode: None
                                Filtering Mode: Trilinar
                                Wait for vertical sync: disabled
                                High dynamic range: Full
                                Besonders auf dieser Map, empfehle ich jedoch, die Anisotrophischen Filter auf 16x und die Texture Details auf High zu stellen.)
                                Angehängte Dateien

                                92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                                Metal is what we love.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X