Andromeda-Source Mod Projekt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Source Mod Projekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joah, kein schlechter Start! Hat durchaus was. Verbessern würde ich noch das Lighting im Inneren, die Beleuchtung in den Gängen sieht etwas steril aus. Hier würde ich empfehlen, mehr Spotlights, dafür aber mit geringerer Leuchtkraft zu setzen. So bekommst du mehr Licht- und Schattenspiel in die Map. Und bei den Texturen vielleicht etwas stärkere Bumpmaps, damit die nicht so flächig wirken

Aber ansonsten schick!
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Das sieht ja wirklich cool aus! Habt ihr das alles allein gemacht Aber weil du von verionen schriebst kan mann schon irgendwas zocken ???
      Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
      Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
      Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
      PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

Also die Map gefällt mir auch, wie Dart.Hunter sagte, ein guter Anfang, aber auch ich wurde das Lighting ändern. Allerdings gefallen mir die die unterschiedlichen Bereiche und das die Map auch ohne Costum Textures ziemlich gut aussieht. Also auch von mir ein dickes Lob!

MfG Seamus
        Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
        Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
        Mein LAst.FM-Profil

Kommentar

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
          Joah, kein schlechter Start! Hat durchaus was. Verbessern würde ich noch das Lighting im Inneren, die Beleuchtung in den Gängen sieht etwas steril aus. Hier würde ich empfehlen, mehr Spotlights, dafür aber mit geringerer Leuchtkraft zu setzen. So bekommst du mehr Licht- und Schattenspiel in die Map. Und bei den Texturen vielleicht etwas stärkere Bumpmaps, damit die nicht so flächig wirken

Aber ansonsten schick!
          Das kommt dann in Späteren versionen, da werd ich dann vor allen Dingen für die Lampen Custom Texturen verwenden, da die bisher verwendeten einen eigenen Glow haben. Mit zusätzlichen Lichtern könnte das zu hell werden aber ich werd deinen Hinweis im Hinterkopf behalten.
          Aber ich freue mich gerade bei deinen kritischen Augen und hinsichtlich dm_seefra_city über dein Lob ganz besonders.

Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
          Das sieht ja wirklich cool aus! Habt ihr das alles allein gemacht Aber weil du von verionen schriebst kan mann schon irgendwas zocken ???
          Wir arbeiten derzeit an der ersten spielbaren Version.
          Ansonsten vielen Dank für das Lob, hab mir auch viel Mühe gegeben und das ganze ordentlich durchdacht. ^^

Zitat von Seamus Rabeni Beitrag anzeigen
          Also die Map gefällt mir auch, wie Dart.Hunter sagte, ein guter Anfang, aber auch ich wurde das Lighting ändern. Allerdings gefallen mir die die unterschiedlichen Bereiche und das die Map auch ohne Costum Textures ziemlich gut aussieht. Also auch von mir ein dickes Lob!

MfG Seamus

Danke für das Lob, gerade das Texturieren für ein akzeptables Ergebnis war sehr anspruchsvoll. Zu den Lichtern: s.o.

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
          Metal is what we love.

Kommentar

Hier ein kleiner Nachtrag (Edit ging leider nicht)

Ein kleines Demo-Video zu unserem neuen Level. Ich weiß, die Qualität ist ziemlich bescheiden und es ruckelt leicht aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Viel Spaß.

YouTube Video

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
            Metal is what we love.

Kommentar

Ich muss sagen: Hut ab! Für dein erstes größeres Mapping Projekt ist das ziemlich beeindruckend. Die Texturierung könnte etwas abwechslungsreicher sein und man könnte die Map noch mit ein paar Details (props) anreichern, damit sie nicht so leer wirkt.
              Das Level Design hingegen ist klasse, dürfte eine klasse DM-Arena sein!
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"

Kommentar

DAs sieht ja richtig hammer aus!
                Ich freu mich schon richtig auf die erste schpielbare version

Kommentar

Ist echt cool und ich will auch !!!
                  Aber du läfst da so mit sonner coooolen Kampflanze rumm kann die auch schießen ??? Wenn nich hätte ich ne gute ide um zeit zu sparen ^^ihr könntet aus den Startrek games einfach nen Torpedo nehmen da gibts n par gemoddete auf filefront.com die sehen echt aus wie forcelance shüsse !!! Hoffe es hilft und nochma
                  gruß: +DS_DV+
                  PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

Ist echt cool und ich will auch !!!
                    Aber du läfst da so mit sonner coooolen Kampflanze rumm kann die auch schießen ??? Wenn nich hätte ich ne gute ide um zeit zu sparen ^^ihr könntet aus den Startrek games einfach nen Torpedo nehmen da gibts n par gemoddete auf filefront.com die sehen echt aus wie forcelance shüsse !!! Hoffe es hilft und nochma
                    gruß: +DS_DV+

Klar kann die auch schiessen , hat auch schon ein fertiges Mündungsfeuer und Sounds, bei der Aufnahme der Demo jedoch hatte ich mein Viewmodel und Hud ausgestellt, in der Hoffnung, dass diese dann nicht angezeigt werden. Egal. So könnt ihr einen ersten bewegten Blick auf die neue Kampflanze werfen.

Danke natürlich für den Tipp, aber wir bleiben lieber bei eigenen Inhalten. ^^

Vielleicht gibt es bald ein Gameplay-Video von einer kleinen Deathmatch-Runde, dann kann man die Forcelance auch mal in Aktion sehen. Aber keine Sorge, sie funktioniert perfekt. ^^

Metal is what we love.

Kommentar

Die Forcelance wird drei Funktionen bekommen. In der Beta werden aber wohl nur 2 davon funktionieren.

Der Standart Modus ist natürlich der Fernkampf. Wenn man noch genug Munition hat kann man in den Granatenmodus wechseln - da kann die Forcelance dann überladen werden und als starke Granate eingesetzt werden - allerding ist die Waffe dann natürlich futsch und man muss sich in der Map eine neue Forcelance suchen :-)
                      Aber keine Angst - der Ehrengarde Soldat wird dann nicht kampfunfähig sein - wir haben dafür extra Faustkampf eingefügt - damit kann man sich dann noch ein bischen verteidigen bis eine neue Forcelance gefunden ist.

Ich der Beta wohl noch nicht funktionsfähig wird der Lanzen Modus sein in dem die Forcelance dann ausgefahren als Nahkampfstab verwendet werden kann.

@Darth Vader
                      Wenn du mal die Forcelance schießen sehen willst hab ich hier nen Video von der aller ersten Version der Lanze - Die hatte ich da in Garrysmod eingebaut.
                      Andromeda Forcelance
                      Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                      Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                      http://www.andromeda-source.de/

Kommentar

Cool ich will auch!!! Aber hate die in der serie nich kugelartige munition??
                        da wird gesagt das wären sone art kleine kampfdronen im mini format!
                        Aber der strahl sieht natürlich trotzdem total geil aus

Kommentar

Cool ich will auch!!! Aber hate die in der serie nich kugelartige munition??
                          da wird gesagt das wären sone art kleine kampfdronen im mini format!
                          Aber der strahl sieht natürlich trotzdem total geil aus
                          Jepps, nennen sich Effektoren
                          Ich denke, die Effektpräsentation in GMOD war auch nur ein Test, das waren sicher nicht die finalen Effekte, dafür kennen die zwei die Serie viel zu gut

Kommentar

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                            Jepps, nennen sich Effektoren
                            Ich denke, die Effektpräsentation in GMOD war auch nur ein Test, das waren sicher nicht die finalen Effekte, dafür kennen die zwei die Serie viel zu gut
                            So ist es.

Das Video war noch, bevor die Mod Idee wirklich stand und ich mich mit Dunkelbier in Kontakt gesetzt hab. Wir haben das ganze schon überarbeitet, allerdings verwenden wir bisher noch die standard-Bullets, das wird später selbstverständlich noch in richtige schön rot leuchtende Effektoren umgeändert.

Metal is what we love.

Kommentar

Wie lange wird es noch dauern bis mod fertig ist?

Freu mich schon voll aufs mod zocken

Kommentar

Zitat von Andy2000 Beitrag anzeigen
                                Wie lange wird es noch dauern bis mod fertig ist?

Freu mich schon voll aufs mod zocken
                                Bis die Mod FERTIG ist, wird es noch ewig dauern, wahrscheinlich wird sie nie fertig. Aber wenn wir Glück haben, gibt es vielleicht dieses Quartal noch eine erste spielbare Version, hab jetzt schon länger nichts mehr von Dunkelbier gehört.

Metal is what we love.

Kommentar

Lädt...
                                X