Was ist mit Trance? [Spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit Trance? [Spoiler]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist mit Trance? [Spoiler]

    SPOILERKann mir mal jemand erzählen was mit Trance passiert ist???
    Seit wann ist sie ein Avatar?????
    Und wieso ist hetzt sie alle Gegeneinander auf????
    Zuletzt geändert von Nopper; 26.07.2007, 15:59. Grund: Spoiler eingefügt
    Ehre sei den Ori!!

    #2
    ICh würde mal sagen, dass du damit die letzte Doppelfolge meinst, also SPOILER bitte, da diese erst nächste Woche läuft!!!
    Soweit ich weis gibts dazu schon nen Thread.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #3
      Ich nehme an, du beziehst dich auf die gestern auf RTL2 ausgestrahlte Doppelfolge?
      Nun, in dem Fall kann ich ja ohne Spoiler-Tags antworten

      Um das zu verstehen, solltest du dir am besten nochmal die Folge [516] "Das Fest der Verfinsterung" / "Saving Light from a Black Sun" anschauen. In dieser Folge versucht die Crew der Andromeda, die künstliche Methus-2 Sonne zu reparieren, während diese gerade einen Ausfall erlebt, der alle 50 Jahre auftritt.

      Trance spürt bald, dass etwas lebendiges sich im Kern dieser Sonne befinden muss, obwohl sie künstlich ist. Und so ist es auch: Sie trifft auf einen anderen Sonnenavatar, der seiner seltsamen Ideologie nach zu urteilen, vom Abyss korrumpiert wurde, aber das Wort stellvertretend für die Rasse von Trance ergreift. Dieser Avatar macht Trance klar, dass ihr Volk andere Pläne hat als sie - diese Pläne würden die Zerstörung der drei Galaxien (ausgenommen Seefra) bedeuten.
      Trance will sich widersetzen, doch im Vorfeld wurde ihr schon angedeutet, dass ihr eine große Strafe droht. Und so wird sie in den Kern der künstlichen Methus-2 Sonne eingeschlossen, während der andere Sonnenavatar sich als Trance ausgibt und an Bord der Andromeda verbleibt.

      Das ist auch der Avatar, den du gestern sehen konntest. Was die Beweggründe hinter der Aufhetzerei sind, werden wir wohl noch zu sehen bekommen
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        #4
        Zitat von JackONeill Beitrag anzeigen
        SPOILERKann mir mal jemand erzählen was mit Trance passiert ist???
        Seit wann ist sie ein Avatar?????
        Und wieso ist hetzt sie alle Gegeneinander auf????
        Seit wann ist sie ein Avatar: (Spoiler für diejenigen, die Staffel 4 und 5 noch nicht gesehen haben)

        SPOILER Bereits in Staffel 4 hat sie Dylan offenbart, dass sie ein Avatar der Sonne von Tarn Vedra ist. In Staffel 5 erfahren alle Helden davon.

        Was ist mit Trance passiert und warum spielt sie die Crew gegeneinander aus: (Achtung Spoiler für alle, die das Ende der Serie noch nicht gesehen habe)

        SPOILERIn der Mechanischen Sonne wurde Trance von ihrem bösen Ebenbild besiegt und eingesperrt. Das böse Ebenbild ist ein Teil des "Nebular", genau wie Trance. Alle Wesen des Nebular sehen aus wie Trance. Sie sind alles Sonnenavatare. Der Nebular wurde vom Abyss infiltriert und unterworfen, nur Trance, die sich vom Nebular abgewendet hat steht nicht unter dem Willen des Abyss. Die Nebular auf der Andromeda, die sich als Trance ausgibt will verhindern, dass Seefra 2 - 9 evakuiert werden. Seefra 1 soll ein Paradis werden und als einziges überbleiben. Insofern wurde ein bisschen bei der Coda abgeguckt weil wiederum das Ziel des Abyss ist, eine perfekte Ordnung und Harmonie zu schaffen.

        Bin aber auch nicht 100%ig sicher, weils schon eine Weile her ist, dass ich das Serienfinale gesehen habe.
        Zuletzt geändert von Nopper; 26.07.2007, 16:00. Grund: Spoiler eingefügt

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar


          #5
          Des Erklärt natürlich alles!!! :-)
          Ehre sei den Ori!!

          Kommentar


            #6
            Noch mals uber trance,

            SPOILERDass mit den Abyss begreife ich nicht. Den Abyss wolte doch alle menschen ausrotten?? Nicht nur Sefra 2- 9, dann wurde er doch auch sefra 1 vernichten wollen??

            (P.S. die Gute Trance finde ich besser...)


            Ich blicke da nicht mehr durch

            Kommentar


              #7
              SPOILERNein es war nie die Absicht des Abyss, die Menschheit auszurotten. Das wurde nie gesagt und ist auch nicht der Fall. Der Abyss will das Universum nach seinen Vorstellungen und in Perfektion gestalten. Seefra 1 soll ein Paradis werden, wärend der rest des Universums vergeht. Es soll alles nach der Vorstellung des Abyss entstehen, denn tatsächlich ist der Abyss, ähnlich wie in der CODA ein Wesen, dass die Perfektion und Einheit anstrebt.

              92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
              Metal is what we love.

              Kommentar


                #8
                Was heißt den dieses Spoiler des da steht????????????
                Ehre sei den Ori!!

                Kommentar


                  #9
                  Du musst auf die schwarze Fläche klicken um zu sehen was dort steht, aber Achtung, das sind alles Informationen die man erst am Ende der Serie erhalten wird, also wenn du die Spannung nicht verdorben haben möchtest, dann schau sie dir nicht an.

                  92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                  Metal is what we love.

                  Kommentar


                    #10
                    Trance ist ein Avatar einer Sonne. Mehr erfärt man ja in der 5 Staffel
                    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                    Das ist ein neues Forum

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X