Wie habe ich das Staffel 4 Finale zu verstehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie habe ich das Staffel 4 Finale zu verstehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So bin jetzt bei Folge 5x08 angelangt und was soll ich sagen? Ich sehe anscheinend eine andere 5te Staffel als ihr den das soll die Beste Andromeda Staffel sein? Erstmal ist sie super super langweilig jede Folge zieht sich lange hin. Dann ist dieser Western Stadt Look eigentlich ein billiges Firefly. Firefly war lustig aber AND .....

    Was noch viel weniger zu verstehen ist, dass ist die Crew. Auf einmal hassen sich alle, werden zu Säufern, denken nur an sich und sind so garnicht mehr die Crew die man 4 Jahre begleitet hat. Soviel zum super zusammenhalt der Crew. Rommie kommt eigentlich garnicht mehr vor dafür hat man ja jetzt Barbie Girl Doyle. Sorry aber 7of9 war schon ein billiger Quotenfänger und T`Pol auch aber Doyle setzt allem noch die Krone auf. Mehr Klischees kann man ja garnicht mehr bedienen.

    Was aber für mich der Höhepunkt war, dass war Trance in diesem Behälter. Was ist das? Das ist so als würde man "Q" in einem Plastikzylinder einfangen. Wie kann man bitte einen SONNENAVATAR einfangen. Dann kann man die Abyss bestimmt auch mit einem Gartenschlauch töten. Ich versuche ja der Serie immer was postives ab zu gewinnen aber solche Folgen und Szenen machen das halt unmöglich.

    Achja nochwas ist wieder auf getaucht. Wir sind am Arsch der Galaxie und da läuft nur Abschaum rum, aber Dylan trifft wieder jede Folge auf das Galaxie Babe of the Month, warum warum muss man die Serie so damit kaputt machen, das ist nur lächerlich.

    Kommentar


      #32
      Hmm hast du eigentlich überhaupt etwas verstanden?

      Harper zum Beispiel war schon 3 Jahre dort und hat alle für tot gehalten.
      Die rauen Umgangsformen der Planeten machen sie zum Opportunisten.

      Die Crewmitglieder haben alles verloren was sie hatten und gaben Dylan dafür die Schuld.

      Trance war in dem "Behälter" weil sie sich zurückgezogen hatte. Ihre Supernova hat sie ihrer Kräfte und ihres Gedächtnis beraubt deshalb versteckt sie sich offenbar.

      Und wie kommst du auf "jede Folge auf das Galaxie Babe of the Month" ?? Mir fällt nur eine Frau ein, mit der er sich bis Folge 5.08 geküsst hat und das ist die Frau aus "When goes around"

      Dass Rommie fehlt wundert dich? Hast du Bei Folge 4.22 überhaupt aufgepasst? Rommie ist explodiert! Soll sie sich selbst zusammenschrauben oder was?

      Und ich sag dir mal was: Du siehsT DURCHWEG in der gesamten SERIE nur das schlechte weil du scheinbar UNFÄHIG bist irgendwelche ZUSAMMENHÄNGE zu begreifen. Du scheist die Hintergründe ABSICHTLICH zu übersehen. Das ist keine Meinungsäußerung mehr das ist das schreien nach Aufmerksamkeit, nach dem Motto "Schaut her und seht mich an ich finde die Serie scheisse und muss das jetzt unbeding in eurem Fanforum bekannt geben.

      Der einzige der zum Säufer wird ist btw Rhade bei dem, was seine Einstellung zu Dylan betrifft, der Nietzscheaner gewonnen hat: Rhade will überleben, und daher gibt es nurrnoch einen einzigen Menschen für ihn, der ihm was bedeutet: Er selbst. Dass Trance eingefangen wurde, wurde NIE gesagt.

      Dass du der Serie versuchst, etwas abzugewöhnen lasse ich mal dahingestellt. Wenn du dir nicht mal die Mühe machst AUFZUPASSEN um vielleicht mal darauf zu kommen, dass alles erklärt wird und Hintergründe hat, dann hat das hier keinen sinn, aber diese Hetzkampagne ist so lächerlich, weil du es offebar nicht hinbekommst, mitzudenken. Sorry aber Andromeda ist für Leute, die aufpassen können. Ich halte mich ab jetzt hier raus, es ist genau das gleiche lächerliche Trolling wie in deinem anderen Thread das ist mir zu blöd. Wenn du absichtlich kontra sein willst dann ohne mich.

      Wenn du an einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom leidest tust du mir leid.

      Ich wette du kommst jetzt wieder von wegen "Fanboy-Geschwafel". Ja hier SIND Andromeda-Fans. ABER es gibt auch Leute die einfach nur lästern um des Lästerns Willen... Ich sehe dich hier in JEDEM Posting von dir Andromeda schlechtmachen, aber irgendetwas von dieser Serie zu BEGREIFEN scheinst du nicht... Also was soll das? Mir wäre nicht aufgefallen, dass du dich darum bemüht hast Verständnisfragen zu klären. Du postest einfach nur um uns zu sagen, was du an der Serie scheisse findest und was dich stört, du nörgelst ohne ersichtlichen Grund. Ich bin weg.

      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
      Metal is what we love.

      Kommentar


        #33
        @DoktorAxt

        Vielleicht schreibst du am besten garnichts mehr. Du verstehst ja noch weniger von der Serie als ich und beschreibst dich als Fan.

        Wie kann man bei Trance sowas von falsch liegen. Das ist nicht die Trance die man von Staffel 1-4 gesehen hat sondern ein anderer Sonnenavatar der wie Trance aussieht. Trance ist wie der Sonnenavatar als die Andromeda keinen Treibstoff mehr hatte, in einer Supernova gestorben.

        Mir geht es auf den Sack wie du die Serie immer schön redest und ich bin kurz davor ausfallend zu werden, wegen deiner Ignoranz. Dauernd dieses SCHEISS Gelaber man würde die Serie nicht verstehen, das kotzt mich sowas von an. Am Beispiel von Trance sieht man ganz deutlich wer die Serie aufmerksamer geschaut hat und das mit der Achilles war auch so ein Beispiel. Schau einfach mal die Serie ohne Rosa Brille und dann sprechen wir uns nochmal.

        Nur Harper war 3 Jahre da die anderen kürzer teilweise viel kürzer aber als Fanboy nimmt man natürlich Harper als Beispiel. Natürlich rede ich die Serie schlecht die hat so viele Fehler, was soll man da machen. Ihr habt doch geschrieben geilste Staffel von allen bla bla bla und mich neugierig gemacht und dann bekommt man so einen Schrott zu sehen.

        Dass Trance eingefangen wurde, wurde NIE gesagt.
        Kann mal ein Mod den User für sowas bannen, für ne Woche oder so? Ich weis nicht was das soll. Hier wird doch ganz offensichtlich versucht mich auf die Palme zu bringen. Wenn Trance nicht gefangen war "Trance geh wieder zurück in die Kammer" ach was schreib ich überhaupt hier, der hat doch sowiso nicht aufgepasst.

        Und dann das mit Rommie? Warum lässt man dich hier überhaupt noch schreiben? Ich kann doch schreiben das Rommie fehlt. Was hat das den damit zu tun das sie zerstört wurde? Sagst du am Grab auch wenn jemand sagt "Mir fehlt mein Vater" sowas wie "Hast du nicht gesehen das er im Krankenhaus gestorben ist?".

        Auch bei dem Galactic Babe Contest hast du mal wieder super aufgepasst, mir fallen spontan zwei ein, der CW-Leutnant der durch die Zeit reiste und auf dem Sklavenplaneten die Frau welche Dylan vor dem tödlichen Dämpfen rettet.


        Schreib daher bitte erst wieder wenn du dir auch ganz ganz sicher bist, den nichts anderes mache ich auch. Aber es tut halt weh die Wahrheit ins Gesicht gesagt zu bekommen. Aber hast bestimmt recht Doyle war bis jetzt so eine Bereicherung für die Serie.

        Kommentar


          #34
          @DoktorAxt

          Vielleicht schreibst du am besten garnichts mehr. Du verstehst ja noch weniger von der Serie als ich und beschreibst dich als Fan.
          Da muss ich mich jetzt einmischen.
          DoktorAxt schreibt nämlich sehr viele sinnvolle Beiträge.

          Trance ist wie der Sonnenavatar als die Andromeda keinen Treibstoff mehr hatte, in einer Supernova gestorben.
          Schade nur für dich, dass sie in der letzten Folge wiederkommt. Also kann sie wohl kaum tot sein. Und du hast sie bis eben auch noch als Trance bezeichnet.

          Nur Harper war 3 Jahre da die anderen kürzer teilweise viel kürzer aber als Fanboy nimmt man natürlich Harper als Beispiel.
          Niemand hat behauptet, dass andere der Crew genauso lange da waren.

          Ihr habt doch geschrieben geilste Staffel von allen bla bla bla und mich neugierig gemacht und dann bekommt man so einen Schrott zu sehen.
          Das ist wohl ansichtssache. Ich fand die Staffel zwar von den Andromeda-Staffeln auch nicht am Besten, aber auch nicht schrott.

          Kann mal ein Mod den User für sowas bannen, für ne Woche oder so? Ich weis nicht was das soll. Hier wird doch ganz offensichtlich versucht mich auf die Palme zu bringen. Wenn Trance nicht gefangen war "Trance geh wieder zurück in die Kammer" ach was schreib ich überhaupt hier, der hat doch sowiso nicht aufgepasst.
          Ich weiß nicht, warum man einen User für so etwas bannen sollte. Das war schließlich keine Beleidigung und Doktor Axt hat versucht, mit dir zu diskutieren. Und selbst, wenn Trance zurück in die Kammer sollte, heißt das ja noch lange nicht, dass sie EINGEFANGEN wurde. Das klingt ja, als wäre sie ein Schwerverbrecher.

          Und dann das mit Rommie? Warum lässt man dich hier überhaupt noch schreiben? Ich kann doch schreiben das Rommie fehlt. Was hat das den damit zu tun das sie zerstört wurde? Sagst du am Grab auch wenn jemand sagt "Mir fehlt mein Vater" sowas wie "Hast du nicht gesehen das er im Krankenhaus gestorben ist?".
          Du hast nicht geschrieben: Rommie fehlt mir!, was sinnig gewesen wäre, sondern:
          Rommie kommt eigentlich garnicht mehr vor
          Auch bei dem Galactic Babe Contest hast du mal wieder super aufgepasst, mir fallen spontan zwei ein, der CW-Leutnant der durch die Zeit reiste und auf dem Sklavenplaneten die Frau welche Dylan vor dem tödlichen Dämpfen rettet.
          Das ist meiner Meinung nach immer noch nicht jede Folge. Aber vielleicht ja jede, die du kennst.

          Soviel zu meiner Meinung.
          Temari-San
          Trance: "I'm going to kill you both"
          Harper: "Trance, you don't mean that"
          Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

          Kommentar


            #35
            Jetzt geht ich auch wieder mal hier her und mische mich weng mit ein. Das was du zu Doktor Axt sagst ist total falsch, wie Temari-San schon geschrieben hat, schreibt sie immer sinnvolle und vor allem ausführliche Beiträge, bei denen sie auf deine Fragen eingeht und ANtworten gibt. Doch diese scheinst du alle zu ignorieren. Andromeda ist ne Serie, die man nicht gleich komplett auf einem Schwung anschauen sollte.

            Kann mal ein Mod den User für sowas bannen, für ne Woche oder so? Ich weis nicht was das soll. Hier wird doch ganz offensichtlich versucht mich auf die Palme zu bringen. Wenn Trance nicht gefangen war "Trance geh wieder zurück in die Kammer" ach was schreib ich überhaupt hier, der hat doch sowiso nicht aufgepasst.
            Das nimmst du bitte zurück. Wenn ich das so sagen darf: Du bringst uns eher auf die Palme, weil du an allen Ecken und Enden nur kritisierst. Bist du vielleicht ein Pessimist?

            Zu Rommie: Sie ist am Ende der 4. Staffel explodiert. Und HArper konnte sie nicht mehr zusammenbauen, weil er nicht die passenden Mittel zur Verfügung hatte. Deshalb hat er als Ersatz Doyle gebaut.

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              #36
              @Hagiman
              Vielleicht schreibst du am besten garnichts mehr. Du verstehst ja noch weniger von der Serie als alle anderen und beschreibst dich als.... Fan?Miespeter? Nörgler?.

              Mir geht es auf den Sack wie du die Serie immer schlecht redest und ich bin kurz davor ausfallend zu werden, wegen deiner Ignoranz. .

              Kann mal ein Mod den User für sowas bannen, für ne Woche oder so? Ich weis nicht was das soll. Hier wird doch ganz offensichtlich versucht die Fans auf die Palme zu bringen.
              Warum lässt man dich hier überhaupt noch schreiben?



              .
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar

              Lädt...
              X