Fanchat mit Jaimz und Gordon Michael Woolvett (Seamus Harper) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanchat mit Jaimz und Gordon Michael Woolvett (Seamus Harper)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das Transcript ist der Chatlog. Sehr geil fand ich das mit dem Feuer.

    "Jaimz I've heard you've once set your bro on fire?"
    "Yeah but it was an accident I was heading for the chainsaw"


    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

    Kommentar


      #32
      *lol* Jaaaa - das war ein cooler Kommentar, da haste recht, Dr.Axt.... Das fand ich ganz witzig, wie die beiden auch ein paar lustige Anekdoten aus ihrem Leben erzählt haben. *hehe* Oder wie sie sich geprügelt haben - und zwar am Muttertag. Und die Mutter selbst dann wohl weniger begeistert war...*hehe*
      Jayne: "I'll be in my bunk."

      Kommentar


        #33
        Hat jemand schwarzen Marker?

        Also ich hatte im Vorfeld ja schon gehört, dass Gordon auch in Realität ein recht lustiger Typ ist. Aber im Gespann mit seinem Bruder war es dann doch noch lockerer und witziger als ich dachte. Neben dem Vertrauen, einfach mal so ein paar Exklusivinfos zu erzählen auch gleichzeitig diese urkomischen gegenseitigen Neckereien - war köstlich. Wie sagte Jaimz doch gleich "...and there was written 'g.m.w.' on my balls"

        Wobei ich sagen muss, dass Jaimz wirklich bei ein paar Sachen ernsthafter hätte sein können. Wenn man mal ganz "normale" Fragen gestellt hat, dann hat eigentlich nur Gordon wirklich was zufriedenstellendes und interessantes dazu geschrieben.
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          #34
          Jaah, wenn er mal geantwortet hat. Das kam ja leider nicht so häufig vor. Lustig find ich, dass er meinte, er hätte nach Harper am liebsten Tyr gespielt.

          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
          Metal is what we love.

          Kommentar

          Lädt...
          X