[Diskussion] Staffel 6 in Eigenregie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Staffel 6 in Eigenregie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielen Dank, dass dus übersetzt hast. Wenn mein Englisch besser wäre, würde ich das selber machen, dann hättest du net so viel zu tun, aber naja
    Das schließe ich mich den anderen an und sage ebenfalls an die Arbeit für den nächsten Teil

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #17
      Bin schon fast fertig mit dem ersten Kapitel. Aber die köstliche Stargate Folge die gerade läuft lenkt ab. ^^ Kann mich kaum aufs Schreiben konzentrieren.

      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
      Metal is what we love.

      Kommentar


        #18
        Net so schlimm, aber ich hab ma ne Idee, wie wärs, wenn du den Thread hier in den Diskussionsthread umwandelst, und dann einen extra Thread nur für die Story machst. Damit hat mans dann einfacher mit dem lesen und die anderen Beiträge stören dann net. So habens picard2893, neodyn und ich mit unserer Picturestory gemacht. Damit hat man die komplette GEschichte in einem Thread drinnen ([Werbung an] Die Links zu der Story sind in meiner Signatur drinnen, schaut euchs mal an und schreibt bitte nen Feedback. Danke[Werbung Ende]) Das ist meiner Meinung nach besser. Ob einen nur für ENglisch und einen extra-Thread für Deutsch machen willst, kannst du entscheiden.

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          #19
          Gut, sobald das neue Kapitel fertig ist, wird das hier zum Diskussionsthread umfunktioniert, das Kapitel wird dann einen eigenen Thread erhalten.

          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
          Metal is what we love.

          Kommentar


            #20
            Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
            Gut, sobald das neue Kapitel fertig ist, wird das hier zum Diskussionsthread umfunktioniert, das Kapitel wird dann einen eigenen Thread erhalten.
            War so ne Idee von mir
            Du kannst dann auch Nopper fragen, ob er den Titel hier umändern kann und vorne noch [Diskussionsthread] hinschreiben kann. Den neuen kannst du dann [Storythread] nennen. Dann erkennt man sofort, welcher von beiden welcher ist

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              #21
              Wie wäre es noch nen dritten Thread dazu zu machen,wo typen wie ich ihre Storyline reinschreiben....dann haben wir einen wo die Storys stehen,einen in dem darüber diskutiert wird und zum Schluss einen wo dann AXT und Hunter das Ergebniss daraus präsentieren??
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                #22
                Öhm das musst du mit Hunter ausmachen. Ich werd mich lediglich auf meine Story konzentrieren wobei Hunter mich freundlicherweise mit Hintergrundmaterial und Infos unterstützen wird.


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                DoktorAxt schrieb nach 17 Minuten und 55 Sekunden:

                Kapitel 1 ist fertig. Siehe zugehörigen Thread: http://www.scifi-forum.de/science-fi...doktoraxt.html

                Übrigens hat man sich für den Anfang einen kleinen Gag gewünscht. Ich hab versucht einen einzubauen.
                Zuletzt geändert von DoktorAxt; 15.08.2007, 20:28. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                Metal is what we love.

                Kommentar


                  #23
                  Wenn ich nochmal meinen Senf dazugeben darf In dem Storythread wird ja nicht so oft geschrieben, wie in dem hier. Vielleciht könntest du ja Nopper fragen, ob er ihn dir fixiert.

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    #24
                    Jap werd ich noch machen. Hab ihm erstmal eine PM geschrieben, ob er das hier zum Diskussionsthread machen könnte.

                    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                    Metal is what we love.

                    Kommentar


                      #25
                      Hab gerade mal gelesen und muss sagen: Respekt!!
                      Eine schöne Story.
                      Harper hast du finde ich sehr gut getroffen: Sheesh

                      Kannst du bzw. Nopper das eigentlich einrichten, dass am anfang von den Threads ein Link zum anderen ist. Das wäre finde ich praktischer.
                      Trance: "I'm going to kill you both"
                      Harper: "Trance, you don't mean that"
                      Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

                      Kommentar


                        #26
                        Das kann ich auch einrichten. Hatte ich sowieso vor, hab nur gewartet, bis die Threadnamen korrekt eingerichtet sind. Folgt nun.
                        An dieser Stelle übrigens ein großes Dankeschön an Nopper, (wenns denn Nopper war) der sich darum gekümmert hat, die Threads einzurichten.

                        Übrigens viele Dank für das Feedback, nicht für das Lob auch für die Kritik.

                        Edit: Falls das ganze noch jemanden interessieren sollte: Ich werde nun immer Mittwochs ein neues Kapitel veröffentlichen. Damit habt ihr ein ganze Woche, ein Wochenende inklusive Zeit, das ganze sacken zu lassen um den Kopf wieder schön frei für das nächste Kapitel zu machen. Außerdem werdet ihr nicht so ständig von neuen Textmengen erschlagen. Darüberhinaus kam Andromeda ja auf RTL 2 auch jeden Mittwoch.
                        Zuletzt geändert von DoktorAxt; 16.08.2007, 16:51.

                        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                        Metal is what we love.

                        Kommentar


                          #27
                          Das ist aber total klasse wenn du, das immer Mittwoch machst. So haben die anderen die den Text den du geschrieben hast noch Zeit zum lesen. Habe den Text noch einmal gelesen und finde es gut, das du den ein bisschie verändert hast. Wie ich schon sagte bin auf den nächten gespannt.
                          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                          Das ist ein neues Forum

                          Kommentar


                            #28
                            Vielen Dank für das Lob, ich freue mich auch, dass die Idee ankommt, immer Mittwochs weiter zu schreiben und ich hoffe, dass ich das Tempo einhalten kann.

                            Übrigens möchte ich darauf hinweisen, dass Darth.Hunter mir von nun an großartig zur Seite steht. Wir haben heute Nacht etwa zwei Stunden lang den Plot hin und her gewälzt und geschaut wie verwertbar meine Ideen seien und ob die auch keine Widersprüche zur Serie darstellten. Wir haben dabei festgestellt, wie unglaublich aufmerksam man bei Andromeda sein muss. Schlussendlich ist uns eine ziemlich Runde Story gelungen, denke ich. Viele meiner Ideen waren mit Darth.Hunters immensem Wissen und seinen Ideen verknüpfbar und so haben wir, denke ich, eine schöne Story daraus knüpfen können, die euch die eine oder andere Überraschung gewähren wird.
                            Ich hoffe euch wird das genauso gut gefallen wie uns.
                            Zuletzt geändert von DoktorAxt; 18.08.2007, 12:26.

                            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                            Metal is what we love.

                            Kommentar


                              #29
                              jo finde das was auf deinem mist gewachsen is aus supper weiter ^^
                              die matriachin geschichte sollte ruhig weiter ausgebaut werden

                              Kommentar


                                #30
                                Danke für die Blumen, DoktorAxt! Aber gerade durch deine Kreativität dürfte das eine sehr interessante Season werden. Ich freue mich, dass wir doch noch einen Weg zueinander gefunden haben und das Projekt gemeinsam angehen können. Ich bin jetzt endlich dabei, das Treatment zu schreiben - hat sich alles ein wenig verzögert, weil ich nach dem Chat mit den Woolvetts noch in einige Diskussionen verwickelt wurde und jetzt ein wenig in die Entwicklung der neuen Website für Laura gezogen wurde...schlafen hat sich nicht mehr gelohnt, insofern bin ich jetzt dabei, das Treatment zu verfassen. Hoffe, ich kriege das heute noch auf die Kette.
                                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X