Das Brettspiel "GO" ich hab da mal fragen dazu! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Brettspiel "GO" ich hab da mal fragen dazu!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Brettspiel "GO" ich hab da mal fragen dazu!

    Ich habe mal ne Forum suche gemacht aber nichts dazu gefunden!
    Gibt es das Brettspiel das Dylan und Rhade immer Zocken auch zu kaufen?
    Und wenn nicht kennt jemannd die Spielregeln?

    Danke schon mal im Voraus!
    Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

    #2
    Zitat von Harpers Genie Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ne Forum suche gemacht aber nichts dazu gefunden!
    Hmm, dann stimmte dein Suchbegriff wohl nicht, da wir einen Thread zum Thmea schon haben:

    In diesem Forum dreht sich alles rund um "Gene Roddenberry's Andromeda": Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar

    Lädt...
    X