Suche bestimmte Andromeda-Bilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche bestimmte Andromeda-Bilder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche bestimmte Andromeda-Bilder

    Hi,

    ich beginne gerade, eine Andromeda-Mod für StarTrade zu erstellen und brauche dafür Bilder der Andromeda, der Slipfighter und... äähm... Einfach alles, was etwas mit der Andromeda zu tun hat

    Bedingungen: Die Schiffe müssen von OBEN aufgenommen sein, und zwar DIREKT, nicht schräg. Die Schiffe müssten also in etwa so aussehen wie hier beim Screenshot:
    Screenshot

    Die müssen gar nicht so gezeichnet sein, das mache ich schon. Ich finde bloß keine passenden bilder...

    Danke!

    malexmave

    #2
    Schau mal da.http://www.scifi-forum.de/science-fi...sum-fotos.html Da gibts eine ganze Menge Fotos von von der ANdromeda und von anderen Schiffen, die Im ANdromeda UNiversum auftauchen. Da findest du bestimmt das passende

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #3
      @malexmave: Ich kann dir auch gerne ein paar Screenshots machen. Vorausgesetzt du oder jemand anderes kann mir die Folge, das Schiff und eine Zeitangabe (muß nicht ganz genau sein) sagen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #4
        Ich dachte an sich nicht an spezielle Bilder aus speziellen Folgen, ich brauche nur einige Bilder von kleineren und größeren Schiffen, die ich dann umwandeln kann (Im endeffekt brauche ich .png's, aber das ist das geringste Problem).

        @ Dylan: Danke! Da gibt es echt gute Schiffe!

        Kommentar

        Lädt...
        X