Dylan Hunt bei Darma&Greg? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dylan Hunt bei Darma&Greg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dylan Hunt bei Darma&Greg?

    Hey.

    Kennt ihr diese Sendung auf Comedy Central Darma&Greg?
    Ich hab vorn paar Tagen reingeschaut, und es lief grade ne Folge bei der Darma auf die Idee kam auf College zu gehen. Dabei traf sie dann auf so einen Professor, und i wie kam der mir von Andromeda bekannt vor, als Dylan.

    Jetz frag ich mich vertue ich mich da absolut oder gibt es Leute, die meine Meinung teilen?

    Oder soll das off-Topic sein?? Kp ich habs mal hier ein gesteckt.
    Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
    Suchen noch Teilnehmer

    #2
    Das ist gut möglich, Kevin Sorbo hat laut imdb in 4 Episoden der Serie mitgespielt. Und zwar in " Educating Dharma: Part 1+2" und "The End of the Innocence: Part 1+2".
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Ahh ich habs mir doch fast gedacht, dass das das falsche Forum ist...sry.

      Aber der war wirklich so oft da? Ich kenn eigentlich alle Folge, läuft immer wenn ich nach Hause komme. Und der ist mir nur in dieser Folge aufgefallen...
      Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
      Suchen noch Teilnehmer

      Kommentar


        #4
        Sicher das du alle Folgen kennst, wenn du die bis jetzt nur von ComedyCentral kennst? Die zeigen 7 verschiedene Episoden über den Tag verteilt. Da verpasst man schon einige
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          ja aber davon sind doch 2 oder 3 Wiederholungen also am Morgen...

          Naja ich denke auf jeden Fall das meine Frage beantwortet ist, wenns um Comedy Central geht, gibt es ja schon nen Thread dazu...
          Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
          http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
          Suchen noch Teilnehmer

          Kommentar


            #6
            Hab ich auch schon vor ein paar Tagen im Thread "Neue Projekte des Andromeda Casts" gepostet, obwohls ja eigentlich nicht neu ist.

            Habe Kevin im ersten Moment gar nicht erkannt, bzw gar nicht so richtig geschaltet, dass er das sei.

            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
            Metal is what we love.

            Kommentar


              #7
              Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
              Hab ich auch schon vor ein paar Tagen im Thread "Neue Projekte des Andromeda Casts" gepostet, obwohls ja eigentlich nicht neu ist.

              Habe Kevin im ersten Moment gar nicht erkannt, bzw gar nicht so richtig geschaltet, dass er das sei.
              Hat jemand ein Bild von Kevin in seiner gastrolle in der Serie? Ich bin neugierig mal zu schauen wie er dort ausieht.
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                #8
                Ein wenig längere Haare als Dylan in Staffel 1, etwa über die Schulter gehend...

                Aber nicht irgendwie ungewöhnlich. Eigentlich "wie immer". Ich hab nur nicht damit gerechnet, ihn auf einmal zu sehen.

                92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                Metal is what we love.

                Kommentar


                  #9
                  Ne ich find zumindest kein Bild, aber schau mal, in Videotext Morgen müsste die Wiederholung von "Darmas Education" Teil 2 kommen, soweit ich mir nicht irre, da kannste dir den anschaun, der spielt wie gesgat nen Prof. am College doer so aber solltest du eig sofort erkennen...
                  Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
                  http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
                  Suchen noch Teilnehmer

                  Kommentar


                    #10
                    Wann sind die Episoden denn gedreht worden? Derzeit schaut Kevin so aus:
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      #11
                      Hm ok doch etwas kürzer... Also net über die Schultern.

                      Sind wohl etwas vor der Con entstanden.

                      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                      Metal is what we love.

                      Kommentar


                        #12
                        kevin sorbo hat doch auch mal in o.c. mitgespielt^^ da hatte der glaube ich noch die gleiche frisur wie in andromeda
                        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X