Fans aufgepasst - Originale vom Set zu versteigern! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fans aufgepasst - Originale vom Set zu versteigern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja in etwa. Damit es konkreter wird:

    Für 1 $ zahlt man in etwa 0,68 €

    Für 500 $ zahlt man in etwa 340,18 €

    Einfach bei Google "x $ in €" oder "x € in $" eingeben. x steht dabei für eine Zahl. Für den Umrechnungskurs von 1 Geldeinheit jeweils nur "$ in €" oder "€ in $" eingeben.

    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

    Kommentar


      #32
      Knapp 4 Stunden noch und aktuell 180 Kanadische Dollar. Maureen hat da ein ziemlich hohes Gebot vorgelegt...mal gucken bis wohin ich mitgehe. Da die letzten allerdings allesamt Proxy Bids waren, dürfte sie ein sehr hohes Gebot vorgelegt haben -> "unbedingt haben will".

      Einen praktischen Währungsumrechner findest du übrigens auch auf Yahoo: Währungsrechner - Yahoo! Finance
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        #33
        Ich habe auf Rommie's Season 1 Kostüm mitgeboten. Mein Höchstgebot waren 270 kanadische Dollar, leider würde ich immer vom selben Bieter überboten.
        Ich denke wenn ich höher gegangen wäre, hätte das auch nichts gebracht. Das finde ich echt schade, ich hätte sehr gerne Rommies Kostüm ersteigert.

        Wie ist es euch ergangen, falls jemand mitgeboten hat?
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #34
          Ich habe für Rhade's Kostüm mitgeboten. Hatte mir vorgenommen, bis auf maximal C$ 280 mitzubieten und habe 2 Minuten vor Ende der Auktion das Gebot reingestellt. Ich hatte vorher schon gesehen, dass maureen ne ziemlich hohe Proxy Bid eingesetzt hat, daher hatte ich 2 Minuten vor Schluss das Gebot einfach mal verdoppelt. Aber sie hatte wohl ne ziemlich hohe Toleranz eingestellt.

          Naja dumm für sie zumindest - das Schnäppchen habe ich ihr damit versaut *unschuldig pfeif*
          Nunja - mal sehen was noch so kommt. Da docholl wohl sowieso schon das halbe Inventar ersteigert hat, sind die interessantesten Stücke sicherlich schon weg.
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


            #35
            @ Darth.Hunter: Was ich dich schon eine ganze Weile fragen wollte ist dein Avatarbild mit dir und Laura Bertram drauf von der letzden Fed-Con?
            Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

            Kommentar


              #36
              Bisserl off-topic, aber ja - ist von der FedCon. Wenn du da irgendwas näheres wissen wolltest, am besten in dem Thread nachschauen/posten:
              http://www.scifi-forum.de/science-fi...utschland.html

              oder mir ne PM schicken
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


                #37
                Sooo, es gibt wieder Neuigkeiten!

                Kein prominentes Stück, aber Legends schmeißt jetzt im großen Maße die Kostüme von Gast- und Nebendarstellern raus. Das Ganze ist eine Art Surprise-Package, welches aus 3 Kostümen zum fixen Preis von C$99 besteht. Man weiß vorher nicht, was drin ist. Wer also gerne Überraschungseier mag, für den ist das vielleicht was

                Sobald ein Paket verkauft wurde, wird wieder ein neues reingestellt - solange, bis diese Stücke weg sind.

                Zum aktuellen 'Pot Luck Special'


                Ohhh da kommt wieder einiges...Rommie's Greatest Fan, ich glaube das ist was für dich


                Mittlerweile gibt's auch Flexi-Sheets zum Fixpreis. Allerdings warne ich euch vor: Die Production Designer haben sich da einige Späße erlaubt und da steht ziemlich viel Kauderwelsch drauf:
                Zuletzt geändert von Darth.Hunter; 01.12.2007, 16:18.
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  #38
                  Ich schaue ab und zu einmal auf die Auktionsseite, aber leider werden dort so gut wie keine Andromeda-Artikel angeboten. Das finde ich echt schade, weil so eine Mini-Andromeda oder ein Stück von Rommie's Kostüm wäre echt etwas Feines!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #39
                    Im Augenblick überarbeiten die ihre Website. Wird irgendwann im Laufe des Monats mit erweitertem Angebot online gehen. Vielleicht gibt es ein paar Stücke dann auch im normalen Shop und nicht als Auktion.
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X