Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Darsteller in Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DoktorAxt
    antwortet
    Zitat von J.C. Beitrag anzeigen
    Ah der Sorbo kommt jetzt auch, den kann man dann mal anscheißen, wieso er RHWs Entlassung so befürwortet hat und dann einen Sinneswandel hatte. Ich bin wahrscheinlich dabei.
    Man könnte sich aber auch bei ihm dafür bedanken, dass er sich stark für Andromeda eingesetzt und die fünfte Staffel ermöglicht hat.
    Dieses Gebashe von "dem Sorbo" (der übrigens auch einen Vornamen hat) ist echt nicht die feine englische Art.

@ Darth: Würd mir, wenn ich einen Maskenbildner hätte, sofort ein Magog-Kostüm basteln.

Einen Kommentar schreiben:

• J.C.
    antwortet
    Ah der Sorbo kommt jetzt auch, den kann man dann mal anscheißen, wieso er RHWs Entlassung so befürwortet hat und dann einen Sinneswandel hatte. Ich bin wahrscheinlich dabei.

Einen Kommentar schreiben:

• Darth.Hunter
    hat ein Thema erstellt Andromeda Darsteller in Deutschland.

Andromeda Darsteller in Deutschland

Inspiriert durch den Thread "Laura Bertram kommt nach Deutschland" hier mal ein allgemeiner Thread, der gerne für alle Conventions mit Andromeda-Darstellern verwendet werden kann.
    Ist im Augenblick ein wenig redundant mit dem FedCon-Board, aber ich habe es mit The_Sisko abgesprochen und es geht in Ordnung

Termine und Darsteller

FedCon 17
    Zeitraum: 18. - 20. April 2008

Gäste:
    • Kevin Sorbo (Captain Dylan Hunt)
    • Steve Bacic (Gaheris / Telemachus Rhade)
    • John de Lancie (Uncle Sid / Sam Profit)
    • Michael Shanks (Gabriel)

Ich bin gestern fast aus den Latschen gekippt, als ich das gelesen habe. Plant wer von euch, dahin zu kommen? Ich werde auf jeden Fall mit vollem Equipment da sein - DoktorAxt, wie schaut's aus? Magog-Kostüm?
    Zuletzt geändert von Darth.Hunter; 08.12.2007, 14:44.
Lädt...
X