Neues von Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues von Andromeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
    Die werden schon nix negatives auf der Seite von RTL II schreiben. Man kann alles spannnend erzählen. Wenn man den Text zur Tageschau ließt, könnte man auch glatt denken es wäre ein totaler Actionkracher.
    Sicher hast du recht. Ein Sender wird sich kaum gegen etwas gegen die Serie schreiben, die er ausstrahlt. Da wären sie ja schön blöd. ABER man sollte doch auch ins Gewicht werfen, daß die Serie 7 Nominierungen für den britischen Columbia Film- und Fernsehpreis (unter anderem "beste dramatische Serie" und "beste Kamera") bekommen hat. Und das hört sich doch vielversprechend an uns ist keine Eigenwerbung des Senders.
    (Natürlich auch kein Garant für eine gute Serie, aber immerhin...)

    Kommentar


      #17
      Ich bin auch schon richtig gespannt auf "Andromeda". Vorallem weil einer meiner Lieblingsserienschauspieler mitwirkt: Kevin Sorbo.
      Ich werde es niemals vergessen, wie er "Hercules" verkörperte.
      Gene Roddenberry+Kevin Sorbo, hmm...wirklich eine gute Mischung. *g
      Ich bin kleiner als klein und kleiner als die kleinste Einheit!

      Kommentar


        #18
        Ok, die Auszeichnungen sind ein gutes Argument sich die Serie anzusehen. Auf jeden Fall sollte man ihr eine Chance geben und schlechter als GZSZ kann sie ja nicht werden.

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #19
          Nein, schlechter kann sie kaum werden. Aber an die Klasse von Star Trek mit seinem eigenen ausgefeilten Universum könnte sie ohnehin nicht rankommen. Es ist schwer, noch mal etwas auch nur gleichwertiges auf die Beine zu stellen.

          Aber da ich wie viele andere SF mässig so ziemlich auf dem trockenen sitze, freu ich mich trotzdem schon drauf. Es mag ja nicht eine neue Kultserie bei uns werden (obwohl sich schon eine Fangemeinde diese Serie als Kult in den USA ausgeguckt hat), aber ich wünsche mir einfach etwas Unterhaltung ohne großen Anspruch und ich hoffe, daß wird drin sein.

          Kommentar


            #20
            Heute - 20.15 - RTL2 - Pilotfilm - Juchhuuu!!!

            Hoffentlich Isses was gescheites!!! - und Hoffentlich bringt RTL2 Nicht zuviel Werbung
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #21
              Und hoffentlich vergesse ich es nicht! Will nicht jemand um 20 Uhr hier nochmal schnell posten? Dann bekomme ich eine Mail und kann einschalten.

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #22
                Soll ich dir vielleicht wieder eine PN schreiben? Oder schmeiß mal dein ICQ an, dann schick ich dir eine Nachricht.
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #23
                  Wäre nett! Danke... PN wäre mir lieber!

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #24
                    Geht klar

                    Ich bin ja auch mal gespannt, wie der Pilotfilm wird
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      #25
                      Heute Abend um 20:15 hat das Forum (zum ersten Mal seit langem wahrscheinlich) 0 User... Alle sitzen vor der Glocke. Nur ich nicht: ich dachte mir, vorsichtshalber könnte ich es mal aufnehmen :-)
                      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X