Soundtrack;gibts mehr?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundtrack;gibts mehr??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soundtrack;gibts mehr??

    hab mir die Andromeda Soundtrack CD bei Amazon geholt....NUR sind einige Stücke bzw.Sequenzen gar nicht drauf.
    gibts irgendwie noch andere Sachen?

    ich suche einen Track der in Staffel 4 E13 so ab der 23:40min.deutlich hervorsticht...(mit analogen Synthielines) dann so bis zur mitte der 24 Min anhaltend hörbar ist...finde dieses besondere Stück nicht auf der CD...

    weiss jemand Rat?

    Edit :hab gerade Folge 4X18 angeschaut,dort kommst der Song auch am Anfang.
    Zuletzt geändert von kosmoaffe; 15.04.2008, 01:52.
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    #2
    Es sind leider sehr viele Stücke nicht auf der Soundtrack CD enthalten und es gibt soviel ich weiß leider auch keine Andere.
    Leider lassen sich die Titel die nicht auf der CD sind auch nicht anderweitig finden. Beim Arcology Theme ist das genauso wie mit dem Stück, das du angesprochen hast. Ist leider sehr ärgerlich aber da ist wohl nichts zu machen.

    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

    Kommentar


      #3
      schade

      Werde mich dann mal durch alle möglichen SciFi/Andromeda Foren im Inet wühlen und hoffentlich irgendwo was finden.
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

      Kommentar


        #4
        Da wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach kein Glück haben, das haben etliche Leute vor dir auch schon versucht ^^
        Was ich dir allerdings empfehlen kann ist Andromeda 2008: The Musical Journey von David Fang. Der ist Komponist in meinem Team und ebenfalls ein riesiger Andromeda-Fan. Er hat einen kompletten Soundtrack mit jetzt fast 5 Samplern erstellt - seine musikalische Interpretation von Andromeda, einige sehr stimmungsvolle Videos sind auch dabei - selbstverständlich mit seiner Musik.

        Es ist natürlich nicht original, manche Tracks lehnen sich aber an Themes des Soundtracks von Matthew McCauley an, so z.B. das High Guard Theme. Insgesamt finde ich seine musikalische Interpretation mit Abstand schöner als die von Matthew, auch wenn die ersten zwei Sampler qualitativ noch einen MIDI-Beigeschmack haben. Die neuesten Tracks sind aber genial. Ein paar Picks aus meinen Lieblingstracks:

        Harper: My pretty little warship
        Trance Gemini: The Sun Goddess
        Nietzschean Insurrection (Tyr Anasazi Theme)

        Videos
        Day of Judgement, Day of Wrath
        Ascendant and Judgement
        Lucifers - Rise of the Pyrians
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          #5
          das ja ma was feines was dein Kollege da zusammengestellt hat kann man das irgend wo herbekommen und wenn ja wo und wieviel. Das is nemlich genau das was ich zum entspannen brauch und zum lernen is das auch nich schlecht.
          Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

          Kommentar


            #6
            Im Thread, der sich hinter dem ersten Link verbirgt, findest du den aktuellsten Downloadlink. Das Ganze ist natürlich kostenlos
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

            Kommentar


              #7
              Tut mir leid das sagen zu müssen aber die Download's funktionieren nicht mehr ich hab mehrmals versucht geht aber leider nicht. Die Download's sind von der Seite genommen worden, hast du die Kompositionen vielleicht schon?
              Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

              Kommentar


                #8
                Zitat von Andromeda Fan Beitrag anzeigen
                Tut mir leid das sagen zu müssen aber die Download's funktionieren nicht mehr ich hab mehrmals versucht geht aber leider nicht. Die Download's sind von der Seite genommen worden, hast du die Kompositionen vielleicht schon?
                hast du den lezten eintrag gelesen ??? Da steht das sie die links erneuern wird sobald Staffel 4 fertig ist ^^

                @Darth_Hunter : Das ist der beste Tip des Jahres ddddaaaannnnkkkkeee
                Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                Kommentar


                  #9
                  Sorry soweit habe ich nicht gelesen weil da schon so viele Einträge waren und alle auf englisch sind. Das wär mir zuviel gewesen und wer kann denn schon Ahnen das am ende die Erklärung steht. Entschuldigt noch mal falls sich mein Vorheriger Beitrag unfreundlich anhörte.
                  Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe eine Spitzen-Nachricht für euch!
                    Viele von euch haben sich doch gewünscht, das Arkology-Theme aus dem Ende der 4. Staffel anhören zu können, doch leider wurde es ja nie als Soundtrack released.

                    David ist gerade mit einer extended Version des Arkology-Themes fertig geworden, welches zum Teil remastered Stücke von Matthew McCauley enthält. Da das Stück nie komplett in der Serie gespielt wurde, hat David es komplett neu geschrieben, um ein 4:41 Minuten langes Musikstück zu komponieren.

                    Ich habe es mir heute direkt angehört und nebenbei eine Slideshow meiner FedCon 17 Fotos angeschaut. Mir hat's fast die Tränen in die Augen getrieben, so großartig ist es:

                    Goodbye Andromeda - Arkology Theme
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      #11
                      Hier gibts übrigens "Andromeda_2008_Volume_1-4" als .zip zum download ^^ für alle die Andromeda lieben!!!

                      @Darth_Hunter: Stimmt das lied ist echt traurig und schön zugleich

                      Hab grad gemerkt das der link nich funtzt: http://rapid=sharede/files/38850958/...e_1-4.zip.html (-> ihr müsst den link kopieren und das "=" entfernen ^^
                      Zuletzt geändert von +++Darth Vader+++; 25.04.2008, 22:07.
                      Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                      Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                      Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                      PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                      Kommentar


                        #12
                        Hi, sorry for posting in english, but altough I understand German, I can hardly write it also sorry for digging this old thread.

                        I'm a big Andromeda Fan and recently stumbled across David's work. By the time I found them none of the links were working. Would anybody be kind enough to post the Andromeda 2008: The Musical Journey (there were some related videos on vimeo and youtube here Andromeda 2008: The Musical Journey - Syfy Forums - Page 3, those would be cool as well but probably nobody has them anymore)
                        There were 6 volumes in total but anything will do.

                        vielen dank!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab vor kurzem (nach ca. 13 Jahren) mal wieder Andromeda gekuckt. Bin gerade bei Folge 1.08. Ich bin überrascht wie billig die Hintergrundmusik klingt. Das Computerprogramm, das die Verantwortlichen benutzen, erzeugt eine ganz künstliche Pseudo-Orchester-Musik, die wirklich eine Beleidigung für die Ohren ist.
                          Die Titelmusik ist okay. Ich hoffe, dass die Hintergrundmusik im Laufe der Serie besser wird.
                          Zuletzt geändert von Kobor; 23.11.2014, 19:51.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                            Ich hab vor kurzem (nach ca. 13 Jahren) mal wieder Andromeda gekuckt. Bin gerade bei Folge 1.08. Ich bin überrascht wie billig die Hintergrundmusik klingt. Das Computerprogramm, das die Verantwortlichen benutzen, erzeugt eine ganz künstliche Pseudo-Orchester-Musik, die wirklich eine Beleidigung für die Ohren ist.
                            Die Titelmusik ist okay. Ich hoffe, dass die Hintergrundmusik im Laufe der Serie besser wird.
                            Kannste knicken. Abgesehen von der Titelmusik hat AND musikalisch nichts zu bieten, wenngleich ich auch nicht finde, dass der Soundtrack insgesamt negativ auffällt. Wirklich herausragend ist die Musik nur in der einen Folge, wo sie Wagner spielen während Tyr Ansazi, out of Victoria by Barbarossa mal ordentlich klar Schiff macht! Die Szene feier ich einfach immer wieder.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X