Mein erstes Andromeda Video (mit X3 Reunion) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein erstes Andromeda Video (mit X3 Reunion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Cool

    Dieses video von der Andromeda ist echt toll respekt!!!
    Ich würde dir raten mach weiter solle Video.


    Seamus Harper: Sparky Cola
    Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

    Kommentar


      #17
      Ich hab mir den Mod runtergezogen... und was muss ich nun machen?

      Kommentar


        #18
        Mir gefällt das Video auch recht gut. Besonders klasse fand ich die Andromeda mit ausgefahrenen Kampfklingen, die Weltraumschlachten und die Musik paßt auch sehr gut zum Video.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Mhh kann mich den Vorgängern auch nur anschließen, allerdings hätte ich auch noch einige Fragen zu X3, dafür wollte ich jetzt nicht extra noch ein neues Thema eröffnen.
          Also, gestern war ich im Nächstgelegenen Spieleladen um ein bisschen zu bummeln. Dort wurde ich dann aufmerksam auf X3. Ich habe jetzt schon Freespace 2 gespielt, das meiner Meinung nach eines der gelungensten Spiele ist (war) die es gibt. Jetzt frage ich mich nun ob X3 FS ähnelt und ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen.

          mfg Hyper

          Kommentar


            #20
            Geil!!! Ich liebe X3, und jetzt auch noch in der Rommy rumdüsen *stöhn*, das wird ein erlebnis. 1a Video

            Kommentar


              #21
              Die schiffe könnt ihr aber auch von der XSP datenbank downloaden und mit dem Plugin Manager istallieren sind sogr schiffe von Star trek usw. enthalten.

              hier der link wo ihr das bekommt:XSP Database Updates

              Kommentar

              Lädt...
              X