Wer will ne Kampflanze ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer will ne Kampflanze ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
    Ich wäre für ein Fantreffen - ich bringen meine Kamera mit - Omi näht mir 'ne passende Uniform und ab geht die Post !!
    Könnte man vielleicht einen Fan-Video-dreh-Thread eröffnen - dann würde sich so ein Kauf einer Kampflanze auch lohnen

    Und um nicht auf falsche Sachen zu kommen - ich würde beim nächsten Karneval (der kommt bestimmt) als Ehrengardist gehen und die andere Zeit hätte das Teil einen Ehren(garden)platz in meinem Zimmerchen...
    Au ja, schöne Idee. Ich würde bei dem Treffen gerne mitmachen... tja, weiß nur leider nicht, wo du wohnst^^. Nun, diesen Fan-Video-Dreh-Thread solltest du vlt. in Erwägung ziehen, wenn du ein paar nette Leute aufscheuchen möchtest, um sie von ihren Hintern hochzuziehen!
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar


      #32
      Ich üb' grad mit 'nem Kumpel Fechtchoreografieen (größtenteils mit Katata, Jo (Kampfstab) und anderen, eher "altertümlichen" Waffen).
      Allerdings versuch ich ihn schon seit längerem zu überreden, das Ganze mal mit Laserschwertern zu machen.
      Warum ich dafür eine von diesen (längeren) Kampflanzen brauchen könnte?
      Ganz einfach: Ich habe vor, eine Mischung aus Kampflanze und Laserschwert zu bauen, also eine art Glavius:
      ca. 70cm Kampflanze und 70cm Laserklinge (halbe, halbe)
      Wenn wir eine von unseren Choreos aufnehmen und ins I-Net stellen, meld ich mich bei euch
      Leben ist Jazz.
      Jazz ist Leben.
      Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Blind_Hawk Beitrag anzeigen
        Wenn wir eine von unseren Choreos aufnehmen und ins I-Net stellen, meld ich mich bei euch
        Gerne! So ein Bauwerk würde ich mir natürlich gerne mal ansehen, also musst du ein Bild reinstellen! Darf man denn fragen, was ihr an Requisiten alles selbst baut? Alles ganz Eigenproduktion (also, im Bezug auf diese "Kampflanze/Laserschwert"), oder auch gekaufte Bestandteile?
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol
        ---- Werbung für Starbase8 ----
        Besucht mich mal in Köln! ;)

        Kommentar


          #34
          Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
          Darf man denn fragen, was ihr an Requisiten alles selbst baut? Alles ganz Eigenproduktion (also, im Bezug auf diese "Kampflanze/Laserschwert"), oder auch gekaufte Bestandteile?
          Der grossteil der Reqisiten setzt sich aus meinen Trainingswaffen zusammen (versch. Eichenholzwaffen und ein Stumpfes Katana).

          Wenn ich meinen Kumpel endlich überredet kriege, das mit Laserschwertern zu machen (der hat kein Interesse an Sci-Fi), werde ich die Waffen natürlich selber bauen.
          Leben ist Jazz.
          Jazz ist Leben.
          Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

          Kommentar


            #35
            Also generell hätte ich auch Interesse nur kommt halt aufn Preis an. Würde sicher schick zu dem Lexa Catsuit passen.

            Apollo_11.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
              Also generell hätte ich auch Interesse nur kommt halt aufn Preis an. Würde sicher schick zu dem Lexa Catsuit passen.
              Catsuit? Wie habe ich mir das vorzustellen? ^^ Hast du mal ein Bild...?
              Bajoranische Ohrringe ^^
              lol
              ---- Werbung für Starbase8 ----
              Besucht mich mal in Köln! ;)

              Kommentar


                #37
                Hi

                Dieser Thread ist zwar schon recht alt aber naja.
                Ich Interessiere mich sehr für ne Kampflanze. Kann mir mal bitte jmd. nen Link schicken???

                Danke im voraus^^

                lg

                Kommentar


                  #38
                  Pex

                  Ich würde auch gerne eine besitzen aber in Galileo haben sie mal gezeigt wie schwer es ist ein Laiser zu kontrolieren weil er immer ohne wieder sprüche grade aus fliegt bis er eingefangen wird. Ja ich würde mich auch für die wariante dazwischen interresieren.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Pex Beitrag anzeigen
                    Ich würde auch gerne eine besitzen aber in Galileo haben sie mal gezeigt wie schwer es ist ein Laiser zu kontrolieren weil er immer ohne wieder sprüche grade aus fliegt bis er eingefangen wird. Ja ich würde mich auch für die wariante dazwischen interresieren.
                    Kampflanzen schießen aber keine Laser, sondern Effektoren ab, ich empfehle die Folge "Tödliches Gipfeltreffen" aus der ersten Staffel (ist die Folge 10).

                    Da wird der Aufbau und die Funktion einer Kampflanze gut erklärt. Später erfährt man außerdem, dass diese Artillerie abwehren kann.
                    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                    Kommentar


                      #40
                      Also wenn irgendwer 'ne Ahnung hat, wo man Kampflanzen kriegen kann, dann bitte Link oder so posten.
                      Bin schon länger am Suchen und es wär cool, wenn ich eine für die nächste Con mitnehmen könnte.
                      "We're all Bugs, hopping around, minding our own business, until the Universe introduces you to your windscreen."
                      Join the Harperfront:
                      www.harperfront.de

                      Kommentar


                        #41
                        Die einzigen guten Modelle (Abgüsse von den Originalen) hat Jason Childers von Props Done Right gemacht. Die Site ist allerdings schon lange down und Arcor hat meine Mail History gelöscht *aaargh*
                        Ich habe im Moment also keine Ahnung, wie man ihn erreichen kann oder ob er das überhaupt noch macht.
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X